Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roadstar 640 DK

Roadstar 640 DK 09 Mai 2019 19:24 #71

• Fisprofi
  • Fisprofis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 4
Danke für die schnelle Antwort.
Kein Fenster macht dann wirklich Sinn. Habe bisher quer nur in einem anderen Modell gelegen und dort waren die Fenster höher.
Im Konfigurator gibt es Heavy oder normal, deshalb hatte ich gefragt.
Vielen Dank...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadstar 640 DK 10 Mai 2019 06:35 #72

• Thomas640DK
  • Thomas640DKs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 45
Es gibt einen Konfigurator? :) Ich kenne nur die Preisliste. Und in der steht bei allen 6,36m Fahrzeugen Heavy bzw. Maxi dahinter. Also haben die das bereits als Serienausstattung.
Rein Theoretisch kann man auch alles bestellen was es bei Fiat/Citroen zu bestellen gibt auch bestellen. Also auch die Werksradios/Navis. Wirklich taugen tun die aber nichts.
Die Heizung ist ne Glaubensfrage... Diesel ist Praktisch da man keine Gasflaschen benötigt. Der Zusatz E mit dem Elektroheizstab bringt nur was wenn man am Stromnetz angeschlossen ist.
Pössl Roadstar 640 DK | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS

Roadstar 640 DK 10 Mai 2019 07:26 #73

• Docsam
  • Docsams Avatar
  • Junior Pössl
  • Roadstar 640DK ab irgendwann 2019
  • Dank erhalten: 24
den Konfigurator gibt es nicht direkt von Pössl, glaub bei Caraworld oder irgendeinem Händler hatte ich das mal gesehen. Also nicht unbedingt offiziell.
Pössl Roadstar 640DK, All-In-Paket, 163PS, isolierter Abwassertank, Elektropaket I+II, Markise Dometic Perfect Roof 4 Meter, Radträger Sawiko Agito Van

Roadstar 640 DK 10 Mai 2019 07:51 #74

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 1390
Irgendwo habe ich den Konfigurator auch mal gesehen. Der strotze aber nur so von Fehlern.

@Fisprofi: Einfach mal die Preisliste und den Prospekt von der Pössl-Homepage herunterladen. Da stehen alle Optionen korrekt aufgelistet und auch was welches Modell hat und kann. Beim zweiten Fenster schließe ich mich an - nimmt nur unnötig Platz am Fußende weg. Und wenn Du in meine Signatur schaust, findest Du viel zu einem DK sowohl hier im Forum als auch in unserer Blog. U.a. zur Wintertauglichkeit.

VG Martin
www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: Fisprofi

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden