Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 08 Jul 2019 15:53 #11

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo Ernst,
Wie begründest du deine Vermutung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 09 Jul 2019 14:10 #12

  • Bayard
  • Bayards Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 81
Hallo Michael,
Nun... das Fahrzeug ist aus der Gewährleistung und ich durfte bzw musste diversen Telefonaten beiwohnen in denen versucht wurde die noch bestehende Gewährleistung bei mir geltend zu machen.

Grüße Ernst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Pössl Summit 600 ohne Plus! - Citroen 163Ps - Heavy - 200W Solar ... und vieles mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 09 Jul 2019 17:18 #13

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo Ernst,
Was hat deine Gewährleistung mit der nicht mehr vorhandenen von tomm zu tun?
Ich würde erst mal auf die Antwort vom Händler/Pössl abwarten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 09 Jul 2019 23:30 #14

  • Bayard
  • Bayards Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 81
Hallo Michael,
natürlich nix - warum die Frage?
Allerdings lässt der Verlauf tief blicken wenn schon bei noch laufender Gewährleistung sich hin und her gewunden wird.
Sollte es dann besser werden wenn die Gewährleistung schon abgelaufen ist?
Von kulanten Regelungen hört und liest man eher weniger...
So, und jetzt wieder zurück zum Thema und nicht zu selbsterklärenden Dingen die im Text stehen Fragen stellen.

Danke und gute Nacht
Ernst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Pössl Summit 600 ohne Plus! - Citroen 163Ps - Heavy - 200W Solar ... und vieles mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bayard.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 16 Jul 2019 08:12 #15

  • Bernetto
  • Bernettos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
habe gestern meinen Summit in Zellingen abgeholt. Die Badwände wurden ausgewechselt. Die Organisation des Termins erfolgte durch meinen Händler in Ebern. Alles in allem eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Gruß Eberhard

Pössl Summit 640 Citroen 163 PS Heavy 01/19, 240W Solar, 125 Ah LiFePo4, 1800W Wechselrichter Alden Sat+TV, RainTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 22 Jul 2019 15:16 #16

  • PeTo
  • PeTos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 7
Hallo,

ich hab auch gewellte Wände, wenn auch nicht so stark ausgeprägt: poesslforum.de/forum/poessl-h-line/2724-...mit?start=130#171359
Wie lange dauert die Reparatur? Und bist du zufrieden mit der Arbeit? Hab bedenken, dass es eher eine Verschlimmbesserung wird. Insbesondere, da es sich bei mir momentan noch in grenzen hält...
Summit 600+
EVO II Umbau/ functional design Dachspoiler/ 18 Zoll Alu/ 220Wp Solar/ 2x95AhAGM/ 2200W WR m. Vorrangschalt/ Ladebooster/ Wipro III/ GPS Tracker/ KillSwitch/ Navi/ Rfk/ Ground Zero Soundsyst/ 32Zoll TV
Vorher: Chevy Van, 5,7l V8, 200 PS, Cobra Edition (eigener Innenausbau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 22 Jul 2019 20:16 #17

  • Bernetto
  • Bernettos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
der Kasten war eine Woche bei Heinrich in Zellingen. Badwände wurden alle ausgewechselt (auch die eine, die nicht gewellt war). Sieht aus wie neu. Hab heute, nach dem es bei uns 31 Grad war und er den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden hat, kontrolliert. Alles O.K.. Verschlimmbessern sollte somit kein Thema sein. Es kann, was ich nicht hoffe, maximal bei extremeren Temperaturen wieder auftreten.

Gruß Eberhard
Gruß Eberhard

Pössl Summit 640 Citroen 163 PS Heavy 01/19, 240W Solar, 125 Ah LiFePo4, 1800W Wechselrichter Alden Sat+TV, RainTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 23 Jul 2019 21:15 #18

  • JKI
  • JKIs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 69
Habe letzte Woche mein Fahrzeug geholt. Leider ist mich die Welle in der Wand nicht aufgefallen. Habe sofort reklamiert.

Gruß

JKI 😭😤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 18 Jul 2021 16:21 #19

  • ober
  • obers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
Moin, ich fahre den Summit seit November 2016. Im Frühjahr '17 wurden von einer Pössl Fachfirma(Dülmen) zwei gerissene Badwände getauscht, Ende '17 waren die restlichen drei Wände defekt und eine Fachfirma in Kiel hat diese getauscht. Jetzt sind wieder zwei der reparierten Wände gerissen-Garantie natürlich vorbei.
Frage: Repariert Fa. Heinrich immer noch summit Badwände und was kostet das in etwa? Gibt es vielleicht auch in Schleswig Holstein eine Firma, die so etwas qualifiziert reparieren kann?
Hat jemand im Forum neuere Infos?
Sonnige Grüße
Ober

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 - wellige Badwände 28 Jul 2021 21:06 #20

  • hbsiebert
  • hbsieberts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi, das Problem kommt mir bekannt vor. Wellige Wände haben wir zwar nicht, aber Risse. Eine Wand mit Riss wurde im Rahmen der Gewährleistung bereits ausgetauscht (2018). Mittlerweile sind die 3 anderen Wände von Rissen durchzogen. Auf Emails reagiert der Händler (bzw. sein Nachfolger, Gast-Caravaning-Bausch in Riederich) nicht. Wir sind etwas angesäuert. Hat jemand eine Idee, wie da zu verfahren wäre?

Danke + Gruß hbsiebert

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: