Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Summit , Winterpaket, Warmluftführung

Summit , Winterpaket, Warmluftführung 06 Okt 2019 05:57 #1

  • Klacker31
  • Klacker31s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Pössl
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 44
Hallo Zusammen, ich habe bei unserem Summit 640 - Modell 2018 / EZ 06/2018 - das Winterpaket mit Tankheizung, Thermovorhang und „Warmluftführung vom Boiler bis zur Küche“ mitbestellt und jetzt durch Zufall festgestellt das kein Warmluftstrang zur Küche führt. Meines Erachtens müsste durch den Versorgungstunnel, welcher unter der Trittstufe zum Bett verläuft, ein Heizungsrohr zum Küchenblock verlegt sein ? Gibt es vielleicht einen Summit Besitzer mit Winterpaket der mir sagen kann, wie es bei Ihm aussieht ? Sollte es tatsächlich vergessen worden sein, würde ich das natürlich beim Händler reklamieren ! Viele Grüße aus dem Bergischen.
Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Klacker31.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden