Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2021 15:14 #1131

  • Cupo90
  • Cupo90s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen,
wir haben unseren Summit 540 (Citroen, 140PS) 08.2020 bestellt, ursprünglicher und sehr ambitionierter Auslieferungstermin war 05.2021.
1. neuer Termin 06.2021
Aktueller Termin 09.2021
Aussage des Händlers: Heckfenster, Heizung und Holz für den Innenausbau haben Lieferverzug.

Wir sind guter Dinge und hatten mit einen späteren Liefertermin bereits gerechnet.
Liebe Grüsse, Cupo
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissi58, cbandicot, Matrix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 09 Jul 2021 09:22 #1132

  • MrR
  • MrRs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 27
Unseren Citroen 140ps Summit 540 (ohne Prime): 09/2020 vertrag unterschrieben, lieferzeit bekommen vor Mai/Juni 2021. Diese woche angekommen bei handler und noch vor endes diese Juli abholen. Eigentlich gut.

Wir haben eine Truma 6E stat die standard 4. Vielleicht ist das ein untershied.
Summit 540 - seit Juli 2021
Jumper 140ps - 3.5t Light - Lago Azzuro - Eiche Kupfer Bora - Mindoro
Truma 6E - Gas Duo Control - Softlock
usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 12 Jul 2021 15:08 #1133

  • M@rcus
  • M@rcuss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 3
Wir haben im Juni 2020 bestellt, "Stinknormaler" Summit 600 plus, ohne jegliche Sonderausstattung außer Metalliclackierung und 16" Räder.

Erster avisierter Termin lt. Bestellung: 05/2021

Zweiter Termin (auf Nachfrage beim Händler): Fahrzeug wird in 06/2021 gebaut.

Gerade eben erhielt ich auf erneute Nachfrage einen Rückruf vom Händler: Fahrzeugfertigstellung Mitte/Ende 09/2021

Irgendwas läuft da doch schief....

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von M@rcus.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 31 Jul 2021 09:09 #1134

  • Mountain man
  • Mountain mans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
Moin von der Nordsee,Habe meinen Summit 640 prime 160 ps Automat , schwarz, im Juni 2020 bestellt , Liefertermin Feb.-März 2021Gekommen ende Juni 2021ZusatzausstattungHeosafe,Alarmanlage, 480 watt solar, 1500 w wechselrichter, radio mit 2 kameras ( 1 x als Rückspiegel), Gasaussensteckdose für chefcook grill und kochen, 280 Ah Bulltron untersitz Batterie, Schwarze alufelgenAussenwarmwasserdusche, Fernseher ( über internet nighthawk m1 ,funktioniert fast immer und gleichzeitig internet für unterwegs europaweit, zb navihandy auf roller) Markise ect.FAHRZEUG WIEGT inkl 155 yamaha n max rollerNespressomaschiene ,grosse stühle ,Tisch, vollem.tank ,wasser ca 30 liter und kleider ,kühlschrank normal.gefüllt . Inkl mir 110 kg meiner frau 70 kgAlso urlaubsfertig inkl. Alles auf den punkt 3500 kg Mit dem Solar selbst bei mittelprächtigem wetter immer abends wieder auf 100 % werde mir wenn ich dann zeit habe selbst ein " Hubbett" bauen ,damit ich unterwegs mit motorrad mal ne nacht schlafen kann ohne auszuladen( was aber in 2 minuten erledigt ist)Zum schlafen ,fahren ,wohnen finde ich alles superbequem und genauso wie ich es haben wollte Quasi perfektAber das Skyroof ist schon ne Zumutung Je nach Wind an ca. 90 kmh pfeift und vibriert es dass man Angst hatt ,das Ding fliegt weg,Wenn man,s ein bisschen nachzieht gehts für ne Weile ein bisschen besserAber für ein Neufahrzeug eine absolute FehlkonstruktionDa ich öfters mit Transportern gefahren bis ,bin ich mir ein bisschen Lärm.gewöhnt ,und da ich zeit habe und 90% auf Landstrassen unterwegs bin ists ok Werde aber schon noch was basteln dass es besser wirdAlso alles in allem bin ich super zufrieden und würde das Fahrzeug wieder genauso kaufenDie Lieferzeiten und Kommunikation ist halt ne Frechheit ,aber da ändert sich wohl so schnell nix Im.moment ist man halt ein Bittsteller statt ein Kunde in allem was Camping angeht , mit manchmal doch auch netten AUSNAHMENAlso.ich hoffe ihr bekommt eure Fahrzeuge auch bald Und habt soviel spass wie wir

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 31 Jul 2021 09:28 #1135

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3228
  • Dank erhalten: 3260
Mountain Man:

Kommunikation ist halt ne Frechheit

Dito! ;)
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: juh, Mabaxc90, DanielH81

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 31 Jul 2021 09:35 #1136

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10710
... und das Wort "Zumutung" hätteste auch noch zitieren können ...
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Mabaxc90, Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit 2021 04 Aug 2021 10:05 #1137

  • williwelpe
  • williwelpes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo, liebe Pössl-Gemeinde!

Wir haben unseren Summit 600+ (Jumper, 165PS) in 9/20 bestellt und er kam, wie auf dem unverbindlichen Liefertermin vermerkt, im Juni 2022 beim Händler an. Aufgrund des notwendigen Einbaus von diversen Zusätzen, haben wir ihn dann (relativ) pünktlich im Juli abholen können. Also, ich kann wirklich nicht meckern.

LG

Willi
Pössl Summit 600plus, Modelljahr 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit 2021 04 Aug 2021 11:25 #1138

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
also ein Zurück in die Zukunft Modell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 04 Aug 2021 11:55 #1139

  • Starfish_1
  • Starfish_1s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 158
Wir haben unseren Summit auch im Juni 20 bestellt und im März 21. wurde er an uns übergeben. Das ist schon komisch bei Euch. Händler aus dem Norden von Hamburg.

Lg

Wir haben im Juni 2020 bestellt, "Stinknormaler" Summit 600 plus, ohne jegliche Sonderausstattung außer Metalliclackierung und 16" Räder.

Erster avisierter Termin lt. Bestellung: 05/2021

Zweiter Termin (auf Nachfrage beim Händler): Fahrzeug wird in 06/2021 gebaut.

Gerade eben erhielt ich auf erneute Nachfrage einen Rückruf vom Händler: Fahrzeugfertigstellung Mitte/Ende 09/2021

Irgendwas läuft da doch schief....

:(

Summit 600+, Citroen Jumper 140 PS, Baujahr 2021, 2 x 95 Ah, PV mit 210 kWp Schindelmodule, Thule Omnistor 6300, Truma CP Plus, Gas Duo Control, Regenrinne, Linnepe Zuatzluftfedern 8 Zoll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 26 Aug 2021 03:21 #1140

  • Dudus
  • Duduss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 111
Das kann noch dauern mit Auslieferungen.
Bin auch betroffen 🤷‍♂️ Mein unverbindliche Termin war jetzt im August neue Termin Mitte Ende September. Da ich aber gleich um die Ecke von Vielbrunn wohne Habe gestern vorbei geschaut,und leider tuts sich gar nicht 🤷‍♂️ Betriebsurlaub!!!!! Viele Fahrzeuge stehen schon zum abholen viele auch zum teilweise sind draußen auch meiner 😅 zum Hälfte fertig also ohne innen Ausbau. Ich vermute das kann noch dauern 😩 Wir brauchen noch bisschen Geduld
Pössl Summit 600 plus 2021,Fiat 9G Automatik
160PS 3,5T Light,Kupfer Bora,Samba AHK, Luftfederung hinten, Diesel Zusatzheizung, Maxxfan
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rcus, cbandicot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: