Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Schwenkbad 24 Okt 2020 18:45 #11

• heiwi
  • heiwis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1068
Jetzt habe ich verstanden, Du meinst den oberen, flachen Spiegel! Das wird wohl so sein, daß man nur durch Zerstörung des Spiegels an irgendetwas
dran kommt. Aber ich bin jetzt nochmal kurz draußen gewesen, bei uns ist dort auch Spiel drin. Ist m.M. nach nicht verwunderlich, weil da sicherlich kein
Lager eingebaut ist. Mit dem bißchen Spiel können unsere Autos uns wir alt werden.
Gruß Willi
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

1971 bis -93 VW-T2, ab 03. 2018 Summit 640, Citroen 163 PS, 3,85 to Zul., Solar 200W, Wechselr.1800W, Liontron 150Ah, Truma 6E, Goldschmitt 6", Spurverbr. mit 16-Zöllern, Kenwood dab+, Alugastankflaschen, Außendusche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schwenkbad 24 Okt 2020 19:25 #12

• hebe
  • hebes Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 317
poesslforum.de/forum/poessl-h-line/10257...eren-lagerung#153476
hier im Forum wurde dies schon mal beschrieben. Vielleicht kommst du damit weiter. Hatte das gleiche Problem. Hat nach dieser Anleitung ganz gut geklappt.
Hatte sicherheitshalber beim Händler reklamiert und mir die Teile schicken lassen. War tatsächlich ein neuer Spiegel dabei. In der Einbauanleitung für das obere Lager stand " Spiegel zerstören"
Ausgeliefert Maiˋ17: Pössl Summit 640, Fiat Ducato 148PS, All-In Paket Tempomat, AHK, Klimaautomatik, NSW, Fiat-DAB-Radio mit CD und Navi Touchscreen, Rückfahrkamera, Traction+ ,Truma Bedienteil CP plus, zusätzliche Bordbatterie, Gas-Duo Control CS, Schließhilfe Softlock, Omnistep Slide Out
Folgende Benutzer bedankten sich: ddederichs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hebe.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!