Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Abholung Trenta 20 Nov 2020 08:12 #21

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2635
  • Dank erhalten: 1639
Wurde bei Abholung vom Händler auch schon mal der Führerschein kontrolliert ob der neue Besitzer damit überhaupt vom Hof fahren darf ??
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abholung Trenta 20 Nov 2020 09:17 #22

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10710

Ich überlege gerade, ob man da nicht schon die Abnahme des Fahrzeugs verweigern sollte.


Ich denke, damit wirst Du nicht durchkommen. Im Gegenzug kann Dir der Händler dann Lagergebühren berechnen ;-)
Wenn man den Händler drauf anspricht, hat der sowas sicher auch zu verkaufen. Ein bißchen Eigenverantwortung sollte man schon noch haben.
Trotzdem sollte ein guter Verkäufer das von sich aus anbieten, um auch ggf. dann noch Extra-Umsatz machen zu können. Wenn der Verkäufer dafür aber keine Provision bekommt, spart er sich nur "unnötigen" Zeitaufwand für Rückfragen, wenn er es gar nicht erwähnt.
Voller Dieseltank ist natürlich Hammer, viele wären aber schon froh, wenn er gegen Berechnung voll wäre. Als Händler würde ich halt ein paar Pakete schnüren, wo solche Sachen drin sind, und vor allem damit Werbung machen, wenn ich einen vollen Tank dazuschenke.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abholung Trenta 20 Nov 2020 09:35 #23

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 893
  • Dank erhalten: 766

Wurde bei Abholung vom Händler auch schon mal der Führerschein kontrolliert ob der neue Besitzer damit überhaupt vom Hof fahren darf ??

Das ist aber die Sorgfaltspflicht des Fahrzeugbesitzers/Halters, nicht auszudenken wenn diese ein anderer ist, als der Käufer - ein Teufelskreis!
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Realunknown.

Abholung Trenta 20 Nov 2020 11:54 #24

  • Bachgauer
  • Bachgauers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Hallo Dieter
haben letzte Woche einen Trenta bei Dörr in Mannheim abgeholt.
Die Einweisung war sehr ausführlich, bezgl. von Dir erwähnten Zugaben sind sie allerdings sehr sparsam.
Es wurde wohl unlängst auch ein neuer Mitarbeiter eingestellt der sich stärker um Kundenservice kümmern soll,
weil in der Vergangenheit dieser Service nicht so optimal war.
Viel Spaß mit eurem Auto.
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: