Hallo zusammen,
ich stehe vor dem gleichen Problem, allerdings möchte ich den TV mit 230V betreiben und dazu eine Leitung aus dem "Heizungskeller" nach oben verlegen. Es wurde gesagt "Ist aber ziemlich problemlos, hinter der Lehne ist eine Revisionsöffnung". Wo genau ist diese zu finden? Und wo kommt diese Öffnung oben raus? Hinter dem Brett links im Dinettenschrank? Ich hatte auch bereits erfolglos versucht, dieses Brett zu demontieren. Wenn das mit der kompletten Demontage des Schrankes einhergeht, werde ich auch lieber eine "Revisionsöffnung" hineinschneiden. Den 140er Lochbohrer habe ich gerade hier liegen, um eine Öffnung in den Gaskasten zu schneiden, damit ich an die Ventile komme, ohne den Kofferraum räumen zu müssen - wurde hier in einem Thread ausführlich beschrieben.
Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: Ich hätte gern auch noch 12V im "Heizungskeller". Bei mir im DS300 sind die Pins 1 und 4 frei. Sehe ich es richtig, dass auf 4 die Beleuchtung mit 15A sitzt? Das würde vollkommen reichen.
Einen schönen Sonntag noch wünscht Schommi (Michael)