Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Hilfe, Hilfe Kompressorkühlschrank Dometic RC 10.4P.10 geht nicht mehr... 16 Apr 2025 20:39 #11

• Summit 2022
  • Summit 2022s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Hallo wir haben noch eine andere Idee. Wir haben eine LiFePo4 Batterie nachgerüstet und als die Versorgungsspannung während der Fahrt und der Versorgung mit der Solarzelle über 14,5 Volt war, ging unterwegs das gepiepse los. Jetzt wo die Spannung bei 13,2 Volt liegt,  ist Ruhe. Nur ein Verdacht. Vielleicht hängt es tatsächlich damit zusammen.  Ich werde berichten,  wenn ich , bzw. mein Mann, was raus findet. Liebe Grüße Gerda und Willi 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe, Hilfe Kompressorkühlschrank Dometic RC 10.4P.10 geht nicht mehr... 16 Apr 2025 20:57 #12

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 543
Was sagen denn die Technischen Daten über die zulässige Spannung? Könnte sein, halte ich aber für anachronistisch, dass der Kühlschrank nur für Bleibatterien ausgelegt ist.

Habe gerade geguckt, da steht natürlich nur 12 V.
Pössl Roadcruiser XL 2023 Citroen L4H3

Letzte Änderung: von Mahnfred.

Hilfe, Hilfe Kompressorkühlschrank Dometic RC 10.4P.10 geht nicht mehr... 15 Jun 2025 21:06 #13

• Summit 2022
  • Summit 2022s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Hallo, das Problem hat sich bis jetzt nicht mehr gezeigt. Vielleicht war es doch die Tür . Hatte 3 Flaschen drin stehen, vielleicht zu schwer und dann doch nicht richtig geschlossen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluti

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!