Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: FotoScout

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PC220 austausch gegen PC380 19 Nov 2023 11:45 #1

• Salzi
  • Salzis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe folgende Frage.
wir haben uns einen Pössl 640 Hline gekauft, in dem befindet sich die PC220 Steuerung. ich würde dies aber gerne gegen eine Steuerung mit edlerem Design tauschen ( PC380 ) zum Beispiel.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.
Danke für Eure Hilfe
Salzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PC220 austausch gegen PC380 23 Nov 2023 14:50 #2

• KurzerKastenwagen
  • KurzerKastenwagens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 29
Hallo Salzi,
eine ähnliche Frage behandeln wir seit Anfang Oktober hier .

Wir erhalten unseren Summit Shine im Januar, das Fahrzeug steht bereits beim Händler. Auch mich stört das einfache graue Display (PC220). Ich bin nun im Kontakt mit der Werkstatt des Händlers - man hat mich mittlerweile informiert dass "etwas gelötet" werden müsse, um ein anderes Display zu tauschen. Konkret ist man nicht geworden.

So warte ich jetzt, bis unser Womo für die Übergabe vorbereitet wird; dann will sich die Werkstatt melden. Ich werde dann wieder hier berichten.

Wir wünschen uns übrigens idealerweise das CBE-Panel PC260.

LG
Joachim
Seit 01/24:
Pössl Summit Shine 540 auf Citroen, 165 PS (EZ 01/2024), All-in-Paket, schwarz-metallic

Zubehör:
AHK, 2x Solar, Markise, Doppel-DIN-Kenwood-Radio mit Doppel-RFK, LAS-SD260-Fahrradträger auf AHK, Markise, Alu auf Ganzjahresreifen, Nappa-/Lederlenkrad abgeflacht, Van-X LED Rückleuchten,

PC220 austausch gegen PC380 23 Nov 2023 15:19 #3

• Anwofa
  • Anwofas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 67
Hmmmmmmmmmm... also wir haben einen Prime 640 vor 8 Wochen bekommen. Der hat das CBE 260 eingebaut. DAnn sollte das beim Shine auch drin sein.
Mit einem Summit 640 Prime "Olaf" unterwegs. 165PS, All-In, Markise, Duo-RFK, 220 W Solar, 200AH Lifepo, 2000W WR, Thitronik kpl., AHK, Kenwood DNR 992 RVS, ZLF, längere Federn vorne, RUT X11, Poynting 5 G usw, usw

PC220 austausch gegen PC380 24 Nov 2023 14:29 #4

• KurzerKastenwagen
  • KurzerKastenwagens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 29
Leider nein - bei gleichen Ausstattungen werden unterschiedliche Panels verbaut. Das ist Glück/Pech, was man bekommt. Die Verkäufer können dazu überhaupt nichts sagen.
Seit 01/24:
Pössl Summit Shine 540 auf Citroen, 165 PS (EZ 01/2024), All-in-Paket, schwarz-metallic

Zubehör:
AHK, 2x Solar, Markise, Doppel-DIN-Kenwood-Radio mit Doppel-RFK, LAS-SD260-Fahrradträger auf AHK, Markise, Alu auf Ganzjahresreifen, Nappa-/Lederlenkrad abgeflacht, Van-X LED Rückleuchten,

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

PC220 austausch gegen PC380 24 Nov 2023 17:54 #5

• robbyshine
  • robbyshines Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 41
Vergesst nicht, dass die 2024 Modelle (also alles was seit Mitte des Jahres 2023 gebaut wird) den NEUEN Elektroblock (kombiniert) und das. neue OLED Display bekommen (Summit, H-Line) ...

Lieber Gruß, Robert

• Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: