Bevor ich den Kühlschrank ausbaue, würde ich erst einmal die Ruhespannung an den Batteriepolen messen, d.h. ohne Verbraucher, aber auch ohne Solarladung. Diese sollte deutlich über 12 V liegen. Danach würde ich dann das Stromkabel für den Kühlschrank verfolgen und weiter peripher die Spannung messen, auch diese sollte deutlich über 12V liegen. Wenn das alles positiv ist, würde ich mir erst die Arbeit machen und den Kühlschrank ausbauen. Denn wenn die Ruhespannung schon unter 12V liegt, wird sie unter Last noch weiter einbrechen und der Kühlschrank wird wegen Unterspannung nicht laufen. Ich vermute, dass das auch das Klicken ist, welches du bei einem Startversuch hörst.
.. das mit den Batterien habe ich einigermaßen im Griff,
das glaube ich ledier nicht, da
... Batteriespannung über 13V
und
... Interessanterweise habe ich bei beiden Batterien wenn sie voll sind, nur 11,9 bis 11,7 V .
sowie
Wenn ich am Bedienteil alles aus mache ( Wasser/Strom/Kühlschrank) klettert die Anzeige auf 12.2 V.
also entweder 13V, oder unter 12V und klettert dann auf 12,2V, ---- 100% sind bei mir mindestens 12,8V in Ruhe, aber ich bin da kein Profi im Niederspannungsbereich.
trotzdem einen schönen Sonntag noch