Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Fremdkörper unter Dinettenboden/ Podest im Bereich hinter Beifahrersitz. 04 Nov 2024 17:20 #21

• PösslOwner
  • PösslOwners Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 258

[...]wurde dein Fahrzeug auch bei Csl Reisemobile München gefertigt?[...]

Diese Frage verstehe ich nicht.
Auch wenn Du (leider !!) keine Signatur besitzt, die Dein Fahrzeug eindeutig beschreibt, so hast Du doch unter #1 geschrieben, dass Du einen Summit Prime 540, Baujahr 2022 fährst.

Mir ist nicht bekannt, dass PÖSSL bei diesem Unternehmen fertigen lässt.
Ich denke, die rüsten ein paar Kleinigkeiten nach, nicht jedoch den Bereich, der Dich hier interessiert.
Summit 600 plus (2022) | Fiat Ducato IV, 2.2l Multijet 3 | Euro 6d-final | 140 PS | Maxi 3,5t, 9-Gang Wandlerautomatik | L4H2 | DUCATOweiss | Klima Aut. | Truma Combi D 6 (NG) | Solar 440 Wp | LiFePO4 200Ah | Thule Omnistor 6300 | MaxxFan Deluxe | alphatronics SLA-22 DSBAI+H | Selfsat Snipe Platinum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fremdkörper unter Dinettenboden/ Podest im Bereich hinter Beifahrersitz. 04 Nov 2024 18:16 #22

• hennesf
  • hennesfs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Das kann schon sein dass du recht hast; am Heck steht jedenfalls ein Schriftzug "CSL Munich Edition"
Und wegen einer Reklamation bezüglich der Rückfahrkamera war ich bei denen und es wurde repariert.
Daher meine Annahme dass das Fahrzeug dort auch gebaut wurde.

Du scheinst dich gut auszukennen: wo erstelle ich die Signatur und wie erstelle ich einen Link auf einen bestehenden Beitrag.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Hans
Pössl H Line Typ Y | Summit Prime 540 | Citroen Jumper | Baujahr 2022 |3,5 to max | Hubraum 2200ccm |122 PS

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Fremdkörper unter Dinettenboden/ Podest im Bereich hinter Beifahrersitz. 04 Nov 2024 18:36 #23

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Also zum Ändern der Signatur klickst du auf deinen Namen, dann in dem roten Balken auf ändern, dann auf Profilinfos gnaz unten. Da kannst du deinen Signaturtext eingeben.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Letzte Änderung: von XP-Skipper.

Fremdkörper unter Dinettenboden/ Podest im Bereich hinter Beifahrersitz. 04 Nov 2024 18:47 #24

• hennesf
  • hennesfs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
und wie erstelle ich einen Link auf einen bestehenden Beitrag.?
Pössl H Line Typ Y | Summit Prime 540 | Citroen Jumper | Baujahr 2022 |3,5 to max | Hubraum 2200ccm |122 PS

Fremdkörper unter Dinettenboden/ Podest im Bereich hinter Beifahrersitz. 04 Nov 2024 21:08 #25

• P-RUNNER2020
  • P-RUNNER2020s Avatar
  • Gold Boarder
  • 🚐💭💭
  • Dank erhalten: 1829

Grüße C
PRunner : citronenschwarz, 2020, 163, 6D-temp, Gastank, Luft, LiFePo und die Liebsten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hennesf

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!