Könntest du mal genauer erklären wie er falsch angeschlossen war und wie es sein muss.
Meiner steht zwar auch auf Litium aber so richtig laden will er bei der Fahrt auch nicht. nach 800km ändert sich quasi nichts am Ladezustand.
Ich habe mir das mal angeschaut und irgendwie ergibt sich mir da kein Sinn der Verkabelung....
ZB das rote Kabel vom Schaudt Ausgang EBL geht nach vorne unter den Sitz zur Sicherung und von dort einmal direkt auf die Aufbaubatterie und einmal unter den Fahrersitz in den E Block.
Ich habe noch eine 100w Solarzelle auf dem Dach, die bringt mehr als die Ladung bei der Fahrt....
Wenn der Motor aus ist habe ich am Eingang am Ladebooster zB 12,7v wie die Autobatterie, am Ausgang zB 13,3 V so wie die Aufbaubatterie
Mache ich den Motor an hat die Autobatterie 14,8V und am Eingang des Ladebooster sind aber nur 13,.... V an dessen Ausgang weiterhin die 13.3V .
Die grüne LED des Ladebooster leuchtet bei laufenden Motor
Am einfachsten wäre ja Starterbatterie direkt auf den booster und von dort direkt auf die Aufbaubatterie. Der Booster sollte dann ja aus zB 12V 13 oder 14 machen.... meiner aber nicht..
Ach im Display oben wird bei der fahrt auch angezeigt das die Aufbaubatterie geladen wird, es erscheint das Symbol mit den zwei verbundenen Batterien.
Gruß Sven