Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Regen- und Lichtsensor bei Neubestellung 2026 nicht mehr Teil des Premium-Pakets 19 Jun 2026 08:42 #31

• Obstler
  • Obstlers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 704
@fb68,
Wenn es ein Lagerfahrzeug ist, lässt sich doch das Vorhandensein von Licht und Regensensor leicht durch den VK feststellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Regen- und Lichtsensor bei Neubestellung 2026 nicht mehr Teil des Premium-Pakets 19 Jun 2026 11:11 #32

• fb68
  • fb68s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 69
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie die Mobile-Anzeige aussah. Ich meine aber, das ich nach Regensensor gefiltert hatte.
Beim Verkaufsgespräch am Auto hatten meine Frau und ich aber erwähnt das wir den beim Pössl vorhandenen Regensensor beim Sprinter oft vermisst haben.
In der schriftlichen Bestellbestätigung sind die jeweiligen Paketinhalte komplett aufgeführt, der Licht-Regensensor fehlt. 

Ich habe heute morgen gleich angerufen, der Verkäufer kümmert sich drum... mal sehen.
Summit Shine 600 LR Citroen Modelljahr 2026, expeditionsgrau, 180 PS Automatik, Premium Hybrid, Readytogo 3, SOG, LED... more to come ;-)

Regen- und Lichtsensor bei Neubestellung 2026 nicht mehr Teil des Premium-Pakets 06 Jul 2026 12:06 #33

• fb68
  • fb68s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 69
Nachtrag:
Es ist übrigens wirklich kein Licht-/Regensensor verbaut. Und mittlerweile findet man in Mobile.de in den Ausstattungslisten der entsprechenden Modelle den Sensor tatsächlich nur noch selten.
Aber nun, wir haben uns mit dem Händler für unser Auto auf einen zusätzlichen Rabatt geeinigt, also alles gut.

Summit Shine 600 LR Citroen Modelljahr 2026, expeditionsgrau, 180 PS Automatik, Premium Hybrid, Readytogo 3, SOG, LED... more to come ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy1964

Letzte Änderung: von fb68.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!