Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 640 TV / Fernseher 20 Jul 2017 10:37 #1

  • Baalu
  • Baalus Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 251
Hallo @all Summit Besitzer,

ich suche seid 3 Tagen das ganze Netz ab nach Bilder wo oder wie im Summit 640 Tv Geräte montiert wurden, leider erfolglos.
Im Black(Road)Cruiser hab ich´s an der Wand zum Bad mit durchgehenden Schrauben befestigt und zwar so das es Badseitig nicht wirklich auffällt.
Das dürfte aber im Summit ja fast unmöglich sein.

Nur mit Spax ins Holz, hätte ich immer Angst den Fernseher, nach dem nächsten Osteuropäischen Schlagloch, unterm Tisch wieder zu finden.

Wer kann mit Bilder aushelfen??

Danke Jochen
Aktuell Chausson 627 GA Titanium, Ex - Pössl, RoadCruiser by Baalu / Citroen 150 HDI / 8/2013 / ALL-IN-Paket, Schwarz / Thule Omnistor 4m / DuoControl CS / 16" Alu Goldschmitt /2Din Aurora 2

BlackCruiser
Folgende Benutzer bedankten sich: Iker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 TV / Fernseher 20 Jul 2017 10:56 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Verschoben in die Rubrik H Linie
Folgende Benutzer bedankten sich: Baalu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 TV / Fernseher 20 Jul 2017 13:42 #3

  • Transporter
  • Transporters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 14
Hierauf dem Foto zeige ich unseren Einbauort. Bin sehr zufrieden.
Summit 640, EZ 08/16, Citroen 150 PS, verschiedene Extras, Goldschmitt RouteComfort, Auflastung 4,25t, SAT-Anlage Cytrac Vision mit Alphatronics-Tv,Solar 200 wP sowie iNetBox mit LevelControl, Alugastankflasche 11kg. Sein Name : "Grey Spirit"

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Transporter.

Summit 640 TV / Fernseher 20 Jul 2017 19:32 #4

  • 4trac
  • 4tracs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8
Wäre die Wand über dem Kühlschrank nicht reizvoll, da könnte man so eine Drehhalterung anbringen und vom Bett und den Vordersitzen aus schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 TV / Fernseher 20 Jul 2017 21:24 #5

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
an der Wand über dem Kühlschrank kann man nichts schweres befestigen, da nur "Pappdeckelverkleidung"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 TV / Fernseher 20 Jul 2017 22:37 #6

  • Baalu
  • Baalus Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 251
Sorry erstmal an Michael und Dank für´s Verschieben.
Dank an Transporter für´s Bild.
So hab ich mir das Vorgestellt, aber hast Du die Schrauben bis in´s Bad durchgejagt, oder nur einfach mit Spax??

Nachtrag an Transporter: Welche Größe hat die Glotze??

Gruß Jochen
Aktuell Chausson 627 GA Titanium, Ex - Pössl, RoadCruiser by Baalu / Citroen 150 HDI / 8/2013 / ALL-IN-Paket, Schwarz / Thule Omnistor 4m / DuoControl CS / 16" Alu Goldschmitt /2Din Aurora 2

BlackCruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baalu.

Summit 640 TV / Fernseher 01 Aug 2017 14:39 #7

  • matze87
  • matze87s Avatar
  • Besucher

an der Wand über dem Kühlschrank kann man nichts schweres befestigen, da nur "Pappdeckelverkleidung"


Als ich die Steckdosen draußen hatte war das schon stärkeres Holz. Ich hätte jetzt auf sicher 15mm getippt. Optisch siehts ja aus wie das restliche Plastik der Wände im Schlafbereich.

Würde sagen da kann man schon ne Fernseherhalterung befestigen.
Aber da hat ja jeder unterschiedliche Bedürfnisse an Die optische Stabilität.

Vom Einbauort jedenfalls praktisch da Strom schon vorhanden und man hinter der Platte etwas Platz bleibt für weitere Kabeleien.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 TV / Fernseher 01 Aug 2017 17:49 #8

  • empire49
  • empire49s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
Hallo, ich habe das gleiche Problem gehabt. Wir reisen oft mit einem oder 2 Enkelkindern. Bis jetzt haben wir keine SAT Antenne oder ein TV Gerät. Wo sollte in einem Summit 640 auch der Fernseher hin, wenn man zu dritt oder viert schauen möchte. Ich habe keinen Platz gefunden. ABER eine LÖSUNG. Ich habe mir die Selfsat Snipe vollautomatische SAT IP WIFI Antenne gekauft. Fernsehen mit der größten Freiheit. Ich habe ein Video gedreht, wo ich zeige, wie es funktioniert, gleichzeitig mit 3 unterschiedliche Geräte (Iphone Air, Tablet mit Win 10, WIN 7 Laptop) an unterschiedlichen Orten ohne Kabel TV sehen. Ohne großen Aufwand und Probleme. Morgens zum Frühstück stelle ich ein Gerät auf den Tisch vor dem Fenster, Nachmittags stelle ich ein Gerät draußen auf den Tisch und Abend steht das Gerät auf der Fläche des Kühlschrankes und wir können im Bett TV sehen. Sind unterschiedliche Sendungen gewünscht, kein Problem, jeder kann auf seinem Tab sein gewünschtes Programm sehen. Der Ton kommt über WIFI Kopfhörer. Alles getestet, alle funktioniert wunderbar. Dienstag kommt die Antenne aufs Dach. Hierzu habe ich die neue Thule Längsschiene gekauft. Auf diesen wird eine Markise von Thule montiert. Die SAT-Antenne wird auf einer Brücke befestigt und nicht auf dem Dach verklebt, sie wird dann auf die neuen Schienen von Thule geschraubt. Das Steuergerät der Antenne hängt hinten an der Wand des Gaskasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von empire49.

Summit 640 TV / Fernseher 01 Aug 2017 22:41 #9

  • camper766
  • camper766s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1773
  • Dank erhalten: 1354
Wo findet man das Video??

Danke und Gruß
Rüdiger
Pössl Summit 640 2,0l, 163PS, arancio new batic, Eiche Kupfer bora, getauscht gegen
EURA Profila T 675 SB, Fiat 160PS und 9G Automatik,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 TV / Fernseher 02 Aug 2017 11:37 #10

  • empire49
  • empire49s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
Hallo, hier das Video. ACHTUNG....Läuft nur unter Windows Internet Explorer

snipe-air-video.mp4

Anhänge:

    snipe-air-video.mp4

Folgende Benutzer bedankten sich: Oskar, DocGrams

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von empire49.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: