Auch wenn wir den Summit 640 bestellt haben, hier mal die Antworten aus meiner Sicht.
Bru schrieb: Reicht die Standardbeleuchtung im Bad oder sollte man die Spiegelbeleuchtung dazu nehmen
Die Standardbeleuchtung würde uns reichen, aber die Spiegelbeleuchtung sieht richtig gut aus. Daher haben wir das Sanitätpaket mitbestellt.
Bru schrieb: Wo sind bei der Basis-Konfig. die zwei Steckdosen plaziert
Das ist mir, bevor ich das Fahrzeug habe, eher egal. Ich werde eh vor allem USB-Anschlüße nachrüsten. Da wir nur für die Laptops 220V benötigen, werde ich, wenn nötig, auch hier neue Dosen dort setzen, wo sie nötig sind. Daher reicht uns hierfür auch der Landstrom.
Eigene Nachrüstungen kommen mich günstiger, daher brauche ich keine Erweiterungen bei Bestellung.
Bru schrieb: Hat das Basisfahrzeug Zigarettenanzünder und Nebelscheinwerfer
Zigarettenanzünder weiß ich nicht, aber steckt man das nicht in die 12V-Dose? Brauch ich nicht, daher keine Ahnung.
Nebelscheinwerfer sind gegen Aufpreis zu haben (siehe Preisliste).
Bru schrieb: Welche Vorteile habe ich durch eine Heavy Aufrüstung im vergelcih zur light 3,5t
16" statt 15" Reifen, "stärkere" Achsen und größere Bremsen. Wenn Du diesen Punkt googelst, stößt Du eher auf die Empfehlung, die Heavy Version zu nehmen. Im Prinzip hat das mit den technischen Reserven zu tun.
Bru schrieb: Reicht eine Einparkhilfe oder ist eine Kamera notwendig
Wir haben die Parkhilfe weggelassen. Daß man mit der Kamera auch erst einmal üben muß, um genau auszuloten, wie die Anzeige zur Realität liegt, ist klar. Dann noch ein Piepen wegen Abstand brauche ich nicht, vor allem nicht, wenn ich dafür 350€ zahlen muß.