Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 600 plus 12 Dez 2017 21:32 #41

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, brauchst mich deshalb nicht so anmachen. Geh mal am 16.1. auf die CMT, da wirst Du vermutlich 2 Offizielle von Pössl treffen, die sich in einigen Punkten widersprechen werden. Und dann wundert man sich, wieviele unterschiedliche Meinungen hier im Forum zu finden sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Summit 600 plus 12 Dez 2017 21:42 #42

• Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 447
OKOK werd ich machen ;)
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600, Pössl Vanstar, Summit 540Shine....

Summit 600 plus 13 Dez 2017 09:52 #43

• Oberlandler
  • Oberlandlers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
SmartMart! Nimm dich einfach mal zurück mit deinen ganzen Weisheiten. Auch Du wirst deinen 640er im Laufe nächsten Jahres bekommen. Sei nicht so aufgeregt und sei froh, daß Du in der Warteschleife nicht ganz hinten bist! Schöne staade Zeit!!
Summit 600plus, Alugrau metallic, Heavy Chassis, Mindoro, Eiche Kupfer Bora, Navi mit Rückfahrkamera, Außendusche, Markise black 3,7m, Solar 100W, 3. Bett, zusätzl. - und alles bekommen (bis auf Radkastenverbreiterung) im Februar 2018

Summit 600 plus 13 Dez 2017 10:19 #44

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo,
nachdem sich der Threadersteller hier seit 3.10. nicht mehr angemeldet hat, und auch die neueren Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, schliesse ich hier mal
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!