Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Teppichboden ? 07 Apr 2020 22:02 #51

  • Rickon2020
  • Rickon2020s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Dieter,
die Schablonen passen perfekt auch bei unserem Summit 640 (Baujahr 2019/2020) auf Citroen-Basis. Wir können sie Euch bald wieder zurück geben, so dass ihr sie weitergeben könnt.

Vielen Dank dafür!!
LG Rickon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teppichboden ? 24 Mai 2021 09:27 #52

  • PS74
  • PS74s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 6
Passt die Schablone auch bei mir ? Ich hab ja den Citroen Globecar Globescout Bj.2020 würde da auch gerne einen Teppich reinlegen - aber da muss ich dann definitiv die Tür vom Bad wohl unten kürzen denn der Abstand ist im mm Berich zum Boden !? Wie habt Ihr das gemacht oder musstet Ihr das nicht kürzen ?
Viele Grüße
Peter
Mein WoMo: Globecar Globescout Elegance Plus Bj. 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PS74.

Teppichboden ? 25 Mai 2021 22:30 #53

  • mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 174
Ich habe Schurwollteppich gekauft und grob in 4 Stücke geschnitten. Für die Feinarbeit zur Fa Martini nach Stuttgart.
Dort wurde filigran jede kleine Ecke geschnitten und zuletzt gekettelt. Tolle Arbeit für <200.-
2019/20 Clever Celebration
03/21 Sunlight V66 Fiat140 PS Automatik, Solar 420Wp, Schaudt 121545, EBL 31, Bluebattery x200 Dachklima, WR Ective 1500W, LiFePo4 Robur 164Ah, Netgear AC810, Ampire WS400, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (miserabel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teppichboden ? 26 Mai 2021 07:12 #54

  • PS74
  • PS74s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 6
Musste niemand die Tür zum Bad kürzen ??
Viele Grüße
Peter
Mein WoMo: Globecar Globescout Elegance Plus Bj. 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: