Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Schwenkbare Anhäger Kupplung 12 Jan 2020 12:53 #11

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 2123
Hallo Henri,


:) Stimmt ... das kann man auf Anhieb nicht nachvollziehen, entschuldige.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich mich im Vergleich zu einem Träger eines etablierten Herstellers (z.B.
poesslforum.de/forum/zubehoer/13948-sawi...eger?start=10#197569
Siehe Betrag #6)
mit dem absolut massiven Aukup Schwenkadapter und einem sehr zuverlässigem und festen Übler Träger auf der sicheren Seite fühle.
Ja klar, wenn dein Träger 20 kg und deine Räder z.B. je 25 kg wiegen, bist du bei 70 kg uns damit etwas zu schwer.
Bei mir wiegt der Übler Träger 13 kg, die Räder 23 kg und 24 kg (2 Akkus je 3 kg entnommen und im Auto untergebracht) , ergibt genau 60 kg ... passt

Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, KastenFAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von freyk.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: