Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Welche Anfahrtshilfen könnt ihr Empfehlen ? 11 Mär 2021 18:36 #1

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 268
Hi,

ich suche Anfahrtshilfen für unseren Trenta.. ich habe noch keine Erfahrungen mit derartigen Hilfen! Meint ihr die "günstigen" für 50€ reichen hier aus? sie sind Flexibel und handlich allerdings kann ich mir vorstellen das die nicht so gut wie "starre" feste sind :)
Ich habe die beiden Varianten ins Auge gefasst nehme auch gerne alternativen entgegen :)
www.amazon.de/gp/product/B075DB9WW3/ref=...A3TVDIAOCYO59D&psc=1

www.amazon.de/gp/product/B07ZT2CXM7/ref=...=A1PAPD4BODCHQP&th=1
Reiseblogger: www.doraundpascal.de
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Anfahrtshilfen könnt ihr Empfehlen ? 11 Mär 2021 18:42 #2

  • Nachtaktiver
  • Nachtaktivers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 1489
Ist die Frage was du vor hast. Aus bisserl Matsche werden die Rollbaren wohl ausreichen, aus Sand eher nicht. Bei den Kunstoffdingern schmelzen die "Gripnupsis" schneller als du schauen kannst, wenn man da beherzt mit anfährt. Ich hab daher so GFK-Sandboards (95x30cm, 2,5kg), hab damit auch schon nen PKW (keinen Kasten) am Strand wieder flott bekommen und bin sehr zufrieden (auch weil sie sich unkompliziert verstauen lassen). Ach und ne Schauefel ist wichtig.
Agathe Power - 2021er Pössl 2WinR+ Fiat mit Aufstelldach und Dieselheizung: poesslforum.de/forum/mein-poessl/20945