Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

e-biketräger schwenkbar 26 Jul 2021 19:45 #51

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
Ich kann gerade ein Foto machen

Es sind allerdings sogenannte Citybikes, Lenkerbreite weiß ich nicht. Auf jeden Fall mehr Platz als beim Atera Träger.
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eumel2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e-biketräger schwenkbar 26 Jul 2021 20:12 #52

  • Eumel2022
  • Eumel2022s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
Hallo Peter, das wäre super mit den Bildern. Hat im Moment keine Eile und wenn es bei dir am WE klappt ist das ok.
Danke und Gruss
Thomas
Pössl Roadstar 600 L, Bj. 2022; Citroen Jumper, 165 PS, Farbe Weiss, Heavy Chassis mit 3,5 to, All In Mega Paket, Goldschmitt Luftfedern hinten und Federn vorn, Busbiker, 7,5Jx18 Ramto mit LODER AT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e-biketräger schwenkbar 26 Jul 2021 20:13 #53

  • Handballer4711
  • Handballer4711s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 66
Hallo Bernd,

Du hast das Vorgänger Modell.
Ich denke da sind die Masse nicht gleich.
Trotzdem Danke.
Gruß
Peter
Pössl Roadcruiser B 2019 | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS| Eisen Grau metalic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e-biketräger schwenkbar 31 Jul 2021 13:47 #54

  • Handballer4711
  • Handballer4711s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 66

Hallo Peter, das wäre super mit den Bildern. Hat im Moment keine Eile und wenn es bei dir am WE klappt ist das ok.
Danke und Gruss
Thomas


Hallo Thomas,

hier das Bild.
wie gesagt mein Rad steht auf der Lichtleiste und das Rad meiner Frau zur Tür hin. Ihr Lenker ist auch 73cm. Man kann die Schiene dann noch ca. 6 cm zur Lichtleiste versetzten.
Worauf man achten muss, auch der Busbiker bewegt sich etwas. Zwischen Tür und Lenker sollte genug Platz sein.
Sollte noch etwas unklar sein, melde dich einfach.
Man könnte das Rad zur Not ja auch noch etwas schräge nach hinten ausrichten.


Gruß
Peter
Pössl Roadcruiser B 2019 | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS| Eisen Grau metalic

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: PösslBaumis, Eumel2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e-biketräger schwenkbar 01 Aug 2021 07:40 #55

  • Eumel2022
  • Eumel2022s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
Hallo Peter,
Vielen,. Vielen Dank dafür. Jetzt ist einiges klarer
geworden und die Bedenken haben sich erübrigt.
Gruss Thomas
Pössl Roadstar 600 L, Bj. 2022; Citroen Jumper, 165 PS, Farbe Weiss, Heavy Chassis mit 3,5 to, All In Mega Paket, Goldschmitt Luftfedern hinten und Federn vorn, Busbiker, 7,5Jx18 Ramto mit LODER AT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e-biketräger schwenkbar 11 Aug 2021 21:37 #56

  • BNA
  • BNAs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend,
ich habe lange gesucht, um kurzfristig noch einen vernünftigen, schwenkbaren Chassis-Träger zu bekommen. Bei Händlern, im Internet und bei den Herstellern habe ich nur Absagen erhalten. Jetzt bin ich hier noch fündig geworden:

www.brunner-a.de/Fahrradtraeger/Fahrradt...r4ac4keq9ns8c5h0jo60

Laut dem letzten Telefongespräch sollen noch ein paar wenige Van-Star Fahrradträger von Memo verfügbar sein. Der Internet-Shop ist nicht besonders prickelnd und ich empfehle vorher anzurufen und abzuklären, was wirklich noch verfügbar ist. Die Angaben im Internet-Shop sind mit Vorsicht zu "genießen". Laut der Dame von der Hotline haben sie noch 2-3 Träger auf Lager. Vielleicht hilft diese Information dem einen oder anderen aus der "Klemme".

Grüße aus dem Süden
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: