Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Bear Lock Ducato 10 Sep 2022 22:33 #1

  • BlackRoadcruiser
  • BlackRoadcruisers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hallo, kann mir jemand sagen,was eine Bear Lock Sicherung für einen Ducato ca. kostet.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 10 Sep 2022 23:03 #2

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Dank erhalten: 1073
Schau doch mal bei Idealo, aber achte auf Lieferbarkeit...
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 10 Sep 2022 23:40 #3

  • Sellerie
  • Selleries Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1214
  • Dank erhalten: 450
Geh mal von irgendwas zwischen 600 und 700 Euro inklu Einbau aus. Die genaue Höhe hängt vom Einbaupartner ab.
Celebration 600 Mod'21 Jumper 06-11/2020; 140PS Light; Goldn-White-Met;Kildwick-MikroLu
SPH-DA230DAB+RF-Camera; 44L-Weber-Gastank+CS; Forster-280X; HeoSafe;CS-ZLF+VA
Thitronik-SafeLock+ProFinder+Gas; Shunt500+MPPT-100/20+IP22+2x200-HV;Markise

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 10 Sep 2022 23:47 #4

  • c9ceb9ff86e206d0bc70322f4d72140d
  • c9ceb9ff86e206d0bc70322f4d72140ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 43
800 EUR inkl. Einbau
Liebe Grüße, Peter,
Pössl Summit 540 Prime BJ 2021 Ferritgrau, 160 PS Automatik auf Ducato,
EasySat TV mit Caratec TV, Teltonika Router, Autotherm Dieselzusatzheizung, Alugastankflaschenanlage LPG Anschluss, Alpine Navi, Thitronik mit GPS Tracking, Bearlock, 2ZLF Linnepe, MultiCoil Vorderachse, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 10 Sep 2022 23:58 #5

  • Outdoorfreak
  • Outdoorfreaks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 611
  • Dank erhalten: 990
In diesem Jahr habe ich im Forum Preise zwischen 540 Und 800 Euro mitbekommen. Allerdings ust in letzter Zeit alles durch die Decke gegangen. Ich würde mit mindestens 600 Euro rechnen, vielleicht auch mehr.
Pössl Summit Prime 600 2022, Eisengrau, Citroen 140PS, Samba, Truma6E, 200Wp Solar, 2xAGR, zweites Bett, Osram LED, Markise, Heckauszug, Heckbeleuchtung, Wärme und Schalldämmung, Lautsprecher getauscht, Ambientebeleuchtung und 12V/USB Buchsen, Geräuschmaßnahmen Heki, Prickstop, Abwasserablauf;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 11 Sep 2022 01:21 #6

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Kommt es nicht auch darauf an, welche Bearlock verbaut werden soll? :unsure:
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 11 Sep 2022 09:08 #7

  • Busmini
  • Busminis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 94
Hallo,

ja - Bear Lock für manuelle Getriebe (Getriebeblockade im Rückwärtsgang) ist um einiges günstiger. Automatik teurer (das ist eine zusätzliche Lenkradsperre mit Wegfahrsperre).

Preise unterscheiden sich sehr stark bei den verschiedenen Einbaupartnern - es lohnt sich durchaus mehrere zu kontaktieren.

Gruß
Vantourer 600D, weiß, Fiat 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah Supervolt, WR 3KW, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband, Audio System Tieftöner, Eton Sub und weitere Kleinigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 11 Sep 2022 10:42 #8

  • Spusser
  • Spussers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165
Ich habe für die Lenkradsperre 660,- Euro komplett bezahlt. Allerdings VOR dem großen C
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 11 Sep 2022 13:10 #9

  • c9ceb9ff86e206d0bc70322f4d72140d
  • c9ceb9ff86e206d0bc70322f4d72140ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 43
Hey, Bearlock bin ich mittlerweile recht verunsichert. Ein Bekannter von mir, der einen Schlüsseldienst hat behauptete das er den in 5 Minuten ohne Beschädigung überwinden kann. Habe ich ihm nicht geglaubt. Wir haben das dann ausprobiert und es ca. 7 Min gedauert. Das Schloss war nicht beschädigt. Ich frage mich dann wieso ich soviel Geld ausgebe wenn ein Profi das so schnell ausserkraft setzen kann. Den Einbauer habe ich damit konfrontiert und der hat nur den Kopf geschüttelt. Von der Firma Bearlock habe ich auch keine Reaktion erhalten . nichts. Mir erscheint das ziemlich dubios.
Liebe Grüße, Peter,
Pössl Summit 540 Prime BJ 2021 Ferritgrau, 160 PS Automatik auf Ducato,
EasySat TV mit Caratec TV, Teltonika Router, Autotherm Dieselzusatzheizung, Alugastankflaschenanlage LPG Anschluss, Alpine Navi, Thitronik mit GPS Tracking, Bearlock, 2ZLF Linnepe, MultiCoil Vorderachse, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Matala, DanielausB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 11 Sep 2022 14:13 #10

  • Thomas66
  • Thomas66s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 449

Hallo, kann mir jemand sagen,was eine Bear Lock Sicherung für einen Ducato ca. kostet.
Viele Grüße


Ich habe im Juli für die Sperre für Schaltgetriebe im Raum München 680,-€ gezahlt.
Der Einbaupartner ist im Raum Süddeutschland zwischen Stuttgart und München tätig.
Er baut angeblich bis zu 100 Sperren im Jahr ein und hatte sie auch vorrätig.


Wenn du den Kontakt benötigst schreibe mich per PN an.

Viele Grüße Thomas
Viele Grüße Thomas

Citroen Jumper Heavy, Pössl Summit 600+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thomas66.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: