Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Bear Lock Ducato 26 Sep 2022 15:08 #31

  • Katzencamper
  • Katzencampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 30
Das freut mich sehr. Ich bin auch so begeistert von den beiden gewesen, dass wir danach noch weitere Umbauten vornehmen lassen haben. 5G Router und Wechselrichter der die Steckdosen ansteuert. Die bieten immer sehr elegante professionelle Lösungen an. Sind dabei noch super freundlich, nie gestresst bei der 20sten dusseligen Frage, obwohl der Kalender voll ist

Übrigens hatten wir das Bearlocksystem mit passendem Tresor unter dem Fahrersitz gekauft. Dafür haben sie dann die Elektronik in den Heizkasten umverlegt. Genauso wie den Wechselrichter. Alles immer schön mit gut zugänglichen Ein Aus Schaltern. Auch unsere 330wp Anlage ist von den beiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 28 Sep 2022 17:11 #32

  • Mickh-u
  • Mickh-us Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 62
Ich war heute auch bei WM Kfz-Sicherheitstechnik, die beiden Inhaber sind schon mehr als eine absolute Empfehlung.
Käffchen gibts, und es wird euch vor dem Einbau alles in Ruhe erklärt und gezeigt, wie bei der Anästhesie vor einer OP.

Innerhalb von 60min. wird Euch hier die Bear Lock sehr sauber und fachgerecht eingebaut.
Die wissen was Sie machen und wie es gemacht wird.
Mega gut, hier stimmt das Preis und Leistungsverhältnis. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei WM Kfz-Sicherheitstechnik in Kaltenkirchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 23 Okt 2022 11:57 #33

  • BlackRoadcruiser
  • BlackRoadcruisers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen antworten. Haben uns eine Bear Lock bei der Fa. B&S in Bad Oldesloe (bei Lübeck) einbauen lassen. Waren sehr zufrieden. Ich kann die Fa. B&S nur weiterempfehlen.
Viele Grüße Black Roadcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 23 Okt 2022 20:51 #34

  • gemibihi
  • gemibihis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 23

....... Ich kann die Fa. B&S nur weiterempfehlen.

Dem kann und werde ich mich voll anschließen, besonders was Stereo- und Soundanlagen angeht.
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Torsten

P2 Relax lagoblau 150PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato (und Jumper) 15 Okt 2023 16:04 #35

  • SilverStoffel
  • SilverStoffels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ins Hotel...?!?!
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 1095
Servus,
suchen eigentlich für unseren 2021er Jumper Handschalter einen Einbaupartner im Süddeutschen Raum.

Da ich aber Ende November mit dem Wohnmobil Richtung
45277 Essen
unterwegs bin und höchstwahrscheinlich auch Zwischen Stopps in
36341 Lauterbach
56332 Löf a.d. Mosel
mache, gerne auch Erfahrungen mit Firmen aus diesen 3 Regionen (oder entlang der Strecke von München aus).

Besten Dank vom Chiemsee
Stefan
*09/2021 -> Bluzifer
Globecar Roadscout R Elegance
Citroen Jumper 165PS, Imperial Blau
*10/2020 - 07/2021 -> Doerty
Pössl Summit 540 prime
Fiat Ducato 140PS, Campovolo grey
*08/2015 - 10/2020 -> Albus
Selbstausbau, Ford Tourneo Custom 2.2TDCi
(noch im Familienbesitz)
www.french-classics.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SilverStoffel.

Bear Lock Ducato (und Jumper) 15 Okt 2023 16:13 #36

  • Optimist
  • Optimists Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 286

suchen eigentlich für unseren 2021er Jumper Handschalter einen Einbaupartner ... 45277 Essen ... gerne auch Erfahrungen mit Firmen aus diesen 3 Regionen


Hallo Stefan,
wenn Du in Essen bist ruf mal Büsgen Reisemobile in Schwelm an. Gute Einbaupartner gibts sicher viele. Hier hatte ich aber die persönliche Erfahrung das erst etwas schief ging. Irgendwelche Schaltungsseile waren wohl vorgeschädigt (keine Ahnung, ich bin Softwerker und habe damit gar nichts am Hut) Die hätten einen Kunden in Not ohne Ahnung total über den Tisch ziehen können, aber haben das total kulant gelöst mit Mietwagen für 2 Tage, umgehende Reparatur und tollem Preis. (Preis natürlich nur für Bearlock, alles andere war eh ohne Diskussion) Das fand ich extrem kundenorientiert und deshalb empfehle ich Dir die hier.
Liebe Grüße
Michael


Bis Okt. 2023 Pössl Vario 499, ab Nov. 2023 Vario 545
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverStoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Optimist.

Bear Lock Ducato 15 Okt 2023 16:18 #37

  • helihans
  • helihanss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 22
Servus,

kann Fa. Baltasar in Feldkirchen Westerham (bei Irschenberg) empfehlen. Zuverlässiger Termin und tadelloser Einbau 650,00 €€ (vor 2 Jahren)
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverStoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato (und Jumper) 15 Okt 2023 22:05 #38

  • Supcamper
  • Supcampers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 429
  • Dank erhalten: 383

Servus,
suchen eigentlich für unseren 2021er Jumper Handschalter einen Einbaupartner im Süddeutschen Raum.

Bosch Laubscher in Mühlacker kann ich empfehlen.
Weinsberg Caratour 600 MQ auf Fiat Ducato 160PS von 05/2021
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverStoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 16 Okt 2023 23:05 #39

  • Hen
  • Hens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 3

Servus,

kann Fa. Baltasar in Feldkirchen Westerham (bei Irschenberg) empfehlen. Zuverlässiger Termin und tadelloser Einbau 650,00 €€ (vor 2 Jahren)
Gruß Hans


Meinst Du Baltheiser? War dort auch
letztes Jahr (685 Euro inkl. Einbau) und bin sehr zufrieden bisher :-)
Clever Celebration 2022 - 5 Sitze - Aufstelldach
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverStoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bear Lock Ducato 16 Okt 2023 23:21 #40

  • Randy-Andy
  • Randy-Andys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Tour 540, Citroen Jumper, 165 PS
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 65
Im Münsterland kann ich Auto Pieper aus Rinkerode empfehlen. Der macht eigentlich in VW Nutzfahzeugen, hat aber neben meinem schon mehrere Sevel Fahrzeuge umgerüstet. Freundlich und kompetent. Die Wartezeit kann man prima mit einem Besuch in Münster verbinden. Der Bahnhof von Rinkerode ist nur 200 Meter entfernt.

LG
Andy
Clever Tour 540, Modelljahr 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: