Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 21 Dez 2022 07:49 #1

  • rastesch
  • rasteschs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 44
Hallo Camperfreunde,
irgendwann, irgendwo im i-Net hab ich mal verstellbare Alu- oder Gussringe gesehen, damit man Töpfe u Pfannen auf der Kochstelle nivellieren kann. So steht der Topf gerade, auch wenn das Fahrzeug etwas schief stehen sollte. Nur leider find ich das nicht mehr.
Hat jemand von Euch eine Idee? Oder hat jemand von Euch solche Ringe und taugen die was?
Über Info´s würd ich mich freuen.
Euch allen schöne Feiertage
Grüsse
Rainer
Pössl Summit Prime 640 / Fiat Ducato 2,3l / 160PS / Automatik / Ez 5-2021 / Eisengrau / Busbiker light / Thule Markise / stop&go Marderschreck Knopfzellenbetrieben / Dachsolar m. Alden SPS300 Regler / Truma Duo Control CS / limmee Plisseeschutz Heckfenster / TTT perfect van / Brunner FlyNet /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 21 Dez 2022 10:04 #2

  • papahd
  • papahds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 36
Hier eine andere Lösung: 4 kleine selbstgemachte Alukeile! Es funktioniert, ist aber etwas fummelig,
Gruß hade mit Beuli
Es lebe der Massenindividualismus!
🤭🤭🤭🤭😷

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Omnimug, 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8, HaraldG, musikus, Coonies, 2WIN-Plus, Christoph S, duc900, Le Pöss, Blauwal, wowi, rastesch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 21 Dez 2022 10:52 #3

  • rastesch
  • rasteschs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 44
Danke für Info und Bild. Ist eine gute Idee. Werde mal in meiner Baustoff- Eisenwarenabteilung im Schuppen mal schauen, was ich da finde.
Die Ringe, zwei, keilförmig aus Guss, hab ich da im Kopf, Leider weiss ich, wie gesagt, nicht mehr von wem die waren.
Nochmals Danke für Deine Info
Grüsse
Rainer
Pössl Summit Prime 640 / Fiat Ducato 2,3l / 160PS / Automatik / Ez 5-2021 / Eisengrau / Busbiker light / Thule Markise / stop&go Marderschreck Knopfzellenbetrieben / Dachsolar m. Alden SPS300 Regler / Truma Duo Control CS / limmee Plisseeschutz Heckfenster / TTT perfect van / Brunner FlyNet /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 22 Dez 2022 00:48 #4

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 769

Hallo Camperfreunde,
....... Nur leider find ich das nicht mehr........

Klick

Auch schöne Feiertage!
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, BaticJumper, Flex636, mbertram24, fichtimartin, Coonies, EL Capitano, duc900, Der Camper, rastesch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 22 Dez 2022 08:40 #5

  • rastesch
  • rasteschs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 44
Super....... vielen lieben Dank...... Genau diesen Ring hatte ich im Sinn.....
TOP

Schöne Feiertage an Alle
Pössl Summit Prime 640 / Fiat Ducato 2,3l / 160PS / Automatik / Ez 5-2021 / Eisengrau / Busbiker light / Thule Markise / stop&go Marderschreck Knopfzellenbetrieben / Dachsolar m. Alden SPS300 Regler / Truma Duo Control CS / limmee Plisseeschutz Heckfenster / TTT perfect van / Brunner FlyNet /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 22 Dez 2022 12:48 #6

  • Coonies
  • Cooniess Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 592
@Rainer

da es das Zubehör scheinbar (immer) noch nicht gibt..............wenn du es hast, könntest du dann so nett sein und deine Erfahrungen dazu mitteilen?
Grüße
Reinhard (und Elke)
"Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst."
Roadcruiser-R, MJ 2019, Citroën 163PS
Folgende Benutzer bedankten sich: rastesch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Coonies.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 22 Dez 2022 13:06 #7

  • rastesch
  • rasteschs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 44
Ich habe die Firma angeschrieben, da es im Shop noch nicht ausgewiesen ist.
Sollte ich was erfahren und den Ring evtl erwerben können, geb ich Nachricht wie es damit ist.
Grüsse
Pössl Summit Prime 640 / Fiat Ducato 2,3l / 160PS / Automatik / Ez 5-2021 / Eisengrau / Busbiker light / Thule Markise / stop&go Marderschreck Knopfzellenbetrieben / Dachsolar m. Alden SPS300 Regler / Truma Duo Control CS / limmee Plisseeschutz Heckfenster / TTT perfect van / Brunner FlyNet /
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Hoermel, Coonies, duc900, Realunknown, Supcamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 01 Jan 2024 18:00 #8

  • Sellerie
  • Selleries Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1240
  • Dank erhalten: 455
Unter www.des-tec.de/produkte/pfannenring/ leider keine Veränderung:

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT
Wir sind in der heißen Phase und hoffen Ihnen in Kürze die absolute Neuheit präsentieren zu können!

Celebration 600 Mod'21 Jumper 06-11/2020; 140PS Light; Goldn-White-Met;Kildwick-MikroLu
SPH-DA230DAB+RF-Camera; 44L-Weber-Gastank+CS; Forster-280X; HeoSafe;CS-ZLF+VA
Thitronik-SafeLock+ProFinder+Gas; Shunt500+MPPT-100/20+IP22+2x200-HV;Markise

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 02 Jan 2024 15:22 #9

  • rastesch
  • rasteschs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 44
jepp..... leider auch keinerlei Rückmeldung erhalten 😕
Pössl Summit Prime 640 / Fiat Ducato 2,3l / 160PS / Automatik / Ez 5-2021 / Eisengrau / Busbiker light / Thule Markise / stop&go Marderschreck Knopfzellenbetrieben / Dachsolar m. Alden SPS300 Regler / Truma Duo Control CS / limmee Plisseeschutz Heckfenster / TTT perfect van / Brunner FlyNet /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verstellbarer Ring für Kochstelle ? 16 Jan 2024 08:20 #10

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 321
Habe aktuell eine Antwort erhalten:

"Hallo Herr Hornung!

Vielen Dank für Ihr Interesse am Kochfeldring.

Wir wären startklar, aber leider haben wir noch immer keinen vertraulichen und seriösen Hersteller gefunden.
Da Fernost für uns grundsätzlich nicht in Frage kommt, suchen wir in Deutschland und europäischen Umfeld.

Wir hoffen sehr, bald fündig zu werden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen

Holger Reinbold"

wenn also jemand einen interessierten Betrieb kennt die Firma DesTec kontaktieren
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: