Hallo,
das wird nicht funktionieren! Die Löcher in bespikebaren Reifen sind nicht für Einschraubspikes, außerdem müssen die im Neuzustand bespikt werden, da sonst Dreck in den Löchern ist. Das bespiken erfolgt mit einem Druckluftwerkzeug und entsprechend passenden Spikes. Für Einschraubspikes braucht es tatsächlich entsprechend große unprofilierte Blöcke wie z.B. die BFG ATs haben, die müssen in festes Gummi geschraubt werden.
Die BFG ATs sind aber leider als Winterreifen vollkommen ungeeignet, ich hatte sie bei meiner Nordkap-Tour bis Nordschweden drauf, dann gegen Spikereifen gewesechselt, die ich aber als Komplettradsatz dabei hatte. Das wird im Kasten schwierig. Ob man Spikereifen wirklich braucht, hängt halt stark von den Wetternbedingungen hab. Die gefrästen Eisstraßen sind mit nordischen Winterreifen gut zu fahren, wenn dann aber tagsüber die Sonne draufknall und das gefräste schnell wieder zu einer spiegelglatten Oberfläche wird, sind Spikes schon stark im Vorteil. Wenn man die Möglichkeit hat, am Dach 4 Reifen unterzubekommen, könnte man vorab schon eine Werkstatt suchen, die die dann aufzieht.