Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 04 Mär 2024 12:30 #11

  • Slicer
  • Slicers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 122
Gibt es noch eine Info zum Preis ? so ist das ganze ziemlich wertfrei für mich.
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , Fiat 160 PS Automatik.... Rest folgt
Folgende Benutzer bedankten sich: Starfish_1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 04 Mär 2024 12:49 #12

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9208
Hallo zusammen,

nachdem wir von der Qualität der Matratze so überzeugt waren, haben wir den Rabatt Code für euch ausgehandelt.
Dabei war klar, dass es nicht für alle Teilnehmer des Forum etwas sein kann, diese müssen das dann auch nicht schlecht kommentieren und können es gerne einfach überlesen.

Selbstverständlich ist der Preis kein Geheimnis ich habe lediglich versucht zu erklären warum es keinen Preis auf einer Hompage geben kann oder warum euch unser Preis nicht weiterhelfen kann.
Wir häten1249,-€ zu bezahlt gehabt, da gingen dann noch die Przente ab. Und jetzt gerne noch einmal, je nach Form und Qualität der Matratze verändert sich der Preis.
Sicherlich ist weniger, jedoch auch viel mehr möglich.

Wer jetzt noch Informationen benötigt, der schreibt mich bitte an. Zum Thema habe ich alles gesagt und daher mache ich jetzt hier zu.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: mbertram24, hk1159, Hägar, DidiBee, Weltraumvogel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 04 Mär 2024 12:52 #13

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3231
  • Dank erhalten: 3263
...hier gibt es einen Konfigurator, mit Preis:

gromobil.de/pages/matratzen
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red, Hägar, DidiBee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 05 Mär 2024 14:11 #14

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9208
Hier noch Fotos von Herrn Lutz von der Firma Gromobil







Gerne hier noch einmal, ich verdiene daran nichts, bin nur total begeistert und überzeugt von dem Produkt. Dieser Thread ist zur Information und hilft vielleicht dem einen oder anderen.
Wer keine Matratze kaufen möchte, einfach den Thread ignorieren, Danke!
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: kalleundkulle, JaynsVerdammt, muellerhubi, Flex636, hk1159, Hägar, DidiBee, derdörk, Berta_Sorglos, Slicer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 06 Mär 2024 09:08 #15

  • DidiBee
  • DidiBees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 413
Hi,

sieht gut aus!
Das wwürden wir auch gerne mal machen lassen. Im Summit sind die Matratzen ja ähnlich wie bei Euch.
Aktuell kommen wir mit Toppern ganz gut aus (selbst gemacht von "Saarschaum"), aber das wäre freilich die Premium Lösung.

Vielen Dank fürs Aushandeln des Rabatts! (fnde ich NICHT selbstverständlich, dass jemand auch dirket ans Forum denkt!)

Beste Grüße
DD
Pössl Summit 640 BJ2019 Jumper 2,2 HDI 165PS, Heavy (Freisteher / Anfänger / zu zweit unterwegs) , Solar, Wechselrichter, MaxxFan, Gastankflaschen...
www.bessercampen.de / fraenk Freundecode: DIEB118 (+4GB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 06 Mär 2024 10:21 #16

  • Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 90
Auf Matratzen schlafen können ist immer ein ganz individuelles Thema. Aber nach dem Lesen vieler Forumsbeiträge fahren die meisten zumindest mit einem Topper drauf, abgestimmt auf den individuellen Liegekomfort - wir übrigens auch (LIDL € 59,90). Wir haben nur den klappbaren Lattenrost in der Mitte, sonst liegen die Matratzen auf beiden Kästen auf. Gut ist, das der Rabatt nicht umsatzabhängig vereinbart wurde, sondern es ihn pauschal gibt - Danke Big-Red
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 06 Mär 2024 10:53 #17

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9208
Hallo zusammen,
schon nach der ersten Nacht in unserem Mobil, bin ich losgegangen und habe Topper für den Kastenwagen besorgt.
Froli hatte ich auch auf dem Schirm, jedoch Angst, dass das zu hoch werden könnte, als ich es dann bei einem Kollegen gesehen habe, haben wir auch noch Froli nachgerüstet.
Froli und Topper brachten beide etwas, jedoch nicht das was man sich eigentlich vorstellt, darum sind wir den Schritt zur Matratze nach Maß gegangen.
Man sieht auf den jeweiligen Fotos, dass die Matratze mit Froli Unterbau bis kurz unter den unteren Fensterrahmen geht.
Passt also gerade so, alternativ hätte ich die Latten-roste entfernen können und durch ein Brett ersetzen können, dann wäre sicherlich einige Zentimeter gewonnen worden.
Das Foto unten zeigt den Kern der originalen Matratze, ohne Kraftaufwand kann ich das bis zum Ende zusammendrücken, das sagt viel aus.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 06 Mär 2024 12:22 #18

  • 67ziger
  • 67zigers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 82
Wir haben uns in unserem 2win auch eine Matratze aus einem Stück mit unserem Härtegrad anfertigen lassen und sind sehr glücklich damit.
2win+ Bj.2016 Eisengrau auf Citroen 2.2 L 150PS
Ziemlich alles an KrimsKrams drin und dran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 06 Mär 2024 16:56 #19

  • Olly N
  • Olly Ns Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • 2 WinR 2019
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
Wir waren auf der Cmt auch auf dem Stand und wurden sehr gut beraten.
Demnächst werden wir mit unserem 2WinR auch nach Reutlingen fahren und uns Federsystem und die richtige Matratze auswählen.
Welche habt Ihr denn ausgewählt? 17cm?

Vielen Dank fürs Rabatt aushandeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlecht schlafen muss nicht sein, dabei noch 10% sparen 06 Mär 2024 16:59 #20

  • schmerztablette
  • schmerztablettes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 54
@Big-Red joa sieht wertig aus.

Ich frage mich mittlerweile immer wieder so viele Sachen zum Thema WoMo und alles drum herum.

Ja klar hab ich zu Hause ein Vermögen für so 2 Kack Matratzen hingelegt. War immer mal zwischendurch zelten und froh wieder im trautem Heim pennen zu können. So langsam ertappe ich mich im WoMo auch schön schlafen zu wollen und stelle fest: Schaumgummizeugs da im Pössl, ein halber Lattenrost..... okay. Mach mer mal Testschlafi. Hm joa...geht so. Sagt doch einer der Camper: Da muß ein mondscheinumantelter Topper drauf und Ihr schlaft wie im Paradies.
Dann les ich das hier, was ja nicht zwingend falsch sein muß und mit Sicherheit auch Qualität hat Ihren Preis beinhaltet über Special Matratzen.
Nur wo ist der Sinn des Womo's? Alles wie zu Hause? Mutti am Herd und wir kümmern uns um Technik usw.?
Ich werd wohl mal wieder zelten. Mit *Nichts* so wie früher und werde dann entscheiden was in den Kastenwagen rein muß und was nicht.
Niemals vergessen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und Hobbys können vieles vereinen nur sollte man was man mag / nicht mag, auch respektieren.
Gruß Andre
Folgende Benutzer bedankten sich: Zweiundvierzig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: