Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Markisen Halter ohne Bohren 15 Jun 2025 14:09 #21

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 559

Mir geht es einzig und allein nur darum, einen, wenn auch kleinen, geschützten Unterstand zu haben. Ob bei leichtem Nieselregen oder Sonne. Ich hab gar nicht vor die Markise an den Haltern weit auszufahren, ich will aber trotzdem wenn ich nur nen Meter ausfahre, eine Befestigung haben und darunter morgens meinen Kaffee trinken. 
Jeder so wie er mag. Mein „Fund“ wollte ich mit anderen teilen, da ich das gut finde und vorher noch nicht gesehen hatte.
Jetzt kann ja jeder entscheiden ob er die Dinger anstatt den teuren Saugnäpfen kauft, oder nicht.

Gruß
Mirko

Für diese Art Benutzung halte ich Wandfüße auch für geeignet.
Pössl Roadcruiser XL 2023 Jumper L4H3 4,25t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markisen Halter ohne Bohren 16 Jun 2025 09:23 #22

• heiwi
  • heiwis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1071
Wenn wir irgendwo länger stehen, wird die Markise auf die Füße gestellt, diese mit Nägeln und außerdem mit Spanngurten gesichert. Bei kurzen Aufenthalten kommen die Saugnäpfe zum Einsatz. Zusätzlich verspanne ich dann die Markise an den Felgen.
Gruß Willi 
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

1971 bis -93 VW-T2, ab 03. 2018 Summit 640, Citroen 163 PS, 3,85 to Zul., Solar 200W, Wechselr.1800W, Liontron 150Ah, Truma 6E, Goldschmitt 6", Spurverbr. mit 16-Zöllern, Kenwood dab+, Alugastankflaschen, Außendusche
Folgende Benutzer bedankten sich: 99er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von heiwi.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!