Alles was die Pandora kann, kann aus meiner Sicht auch die Thitronik als deutsches Produkt (zusätzlich Kabelschleife für Solartaschen oder Fahrräder, ab diesem Jahr auch Wassermelder) zum etwas günstigeren Kurs (wahrscheinlich aber Dank Selbsteinbau).
Auch gut der mögliche RFID-Zugang (Armband, Chip - nützlich beim baden gehen). Killschalter ebenfalls möglich. LTE (4G) ist Standard. Einzig kein LiveTracking, mache ich über Trackiwi...
Mit Erfahrung ist wie gesagt ein Selbsteinbau möglich (allerdings wirklich mit Erfahrung, da Anbindung an CAN-Bus!).
Ich habe noch um eine zusätzliche Wegfahrsperre System FWB/ Schröder (Meißen) ergänzt. BLINK-Kamera und diverse, bekannte mechan. Sicherungen helfen auch. Das war aber nicht die Frage...
Wenn die Karre jetzt weg ist, kann ich mir zumindest überhaupt nichts vorwerfen und wenn ausgeräumt wird, ist das schlimm aber man wurde zumindest schon mal informiert und das Auto steht noch da...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Huckepack-Abschleppen: Da hast sowieso verloren und kannst nur tracken...
Hatte vorher die PnP-Variante von Carprotec-Fusion. Günstig aber nicht stabil - allerdings mit Live-Tracking für 10 Jahre gratis...
Ronald out...