Hallo zusammen,
aktuell waren wir über die Feiertage am NOK, mit unseren Fahrrädern (eBike‘s) auf dem DL3 im Gepäck.
Was mir jedoch nicht gefiel... - der recht unruhige Transport der Räder dorthin.
Der DL3, mit den Rädern, hat auf der AHK ziemlich heftig gewackelt und gewippt. Die Räder waren auf der zweiten und dritten Schiene befestigt. Sah teilweise, sicher auch abhängig von der Fahrbahnbeschaffenheit, recht abenteuerlich aus.
Ich hatte schon ein paar Gedanken daran verwendet, ggf. eine zusätzliche Konstruktion - müßte noch erdacht werden - an den Träger zu bauen und dann eine Abspannung - wo auch immer befestigt - ans Fahrzeug zu bringen.
Meine Frage nun... - ist dieser Umstand bei den DL3-Nutzern bekannt und wenn, wie wurde der Schaukelei und Wipperei begegnet?
Danke im Voraus und schon jetzt, einen guten Übergang ins neue Jahr 2018.
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 320WP Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, WCS Ladebooster, Truma D6E, Dachspoiler, WCS Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.