Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlende Qualitätskontrolle – sehr verbesserungswürdiges Qualitätsmanagement

Fehlende Qualitätskontrolle – sehr verbesserungswürdiges Qualitätsmanagement 08 Nov 2019 19:26 #31

• derGoonie
  • derGoonies Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 4
Ich fahre beruflich einen Renault Master.Da klappt das mit dem Regensensor auch überhaupt nicht .Ich persönlich halte dieses Teil für überflüssig.Aber noch eins zur Endkontrolle-ich habe damals bei der Bestellung auf einen Tempomaten verzichtet(was ich heute niemals mehr missen möchte),aber bei unserem Kasten war dann einer verbaut .Entweder haben sie bei der Entkontrolle gesagt-Scheiße,ist aber nunmal verbaut,oder es ist garnicht aufgefallen.Aufjedenfall 300 Euros gespart
Roadcamp R,130 Pferde,eisengrau mit Aufstelldach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlende Qualitätskontrolle – sehr verbesserungswürdiges Qualitätsmanagement 08 Nov 2019 19:33 #32

• rosenborg
  • rosenborgs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5
Ich habe nach meiner Vorbestellung, eine Kopie der verbindlichen Bestellung bekommen. Die musste ich kontrollieren. Wenn das üblich ist/wäre, dann würde zumindest mein konfiguriertes Fahrzeug übermittelt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden