Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Klappern im Pössl 27 Jul 2020 14:04 #41

  • htzgmbh
  • htzgmbhs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir haben den Summit 600PLUS auf Citroen Heavy und JA - es klappert alles. Alle Rollos, alle Türen, die Klappe vom Bad und noch einiges im hinteren Bereich was ich noch nicht gefunden habe.
Wir haben was wir gefunden haben mit Filzklebestreifen nachgearbeitet (gerade die Dachgitter), das hilft. Aber für ein doch recht teures Fahrzeug ist das echt unterirdisch.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klappern im Pössl 27 Jul 2020 14:07 #42

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4542

... Dachgitter ....

Habt ihr einen Gefängnisbus?
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klappern im Pössl 27 Jul 2020 17:21 #43

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Man hätte die Zusatzoption klapperfrei mit bestellen sollen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klappern im Pössl 31 Jul 2020 09:49 #44

  • DidiBee
  • DidiBees Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 407
Ich dachte, das geht nicht zusammen mit dem All-in Paket: Das ist Klappern inklusive!
Im Ernst: Ich würde eine Fahrt mit dem Händler machen und schauen inwieweit das normal ist, oder eben nicht.

Es muss einem klar sein, dass in eine Blechkiste, die sich verwindet und sich bewegt, starres Holz und Plaste fest verbaut ist.
Dennoch kann man einiges ausmerzen (bei uns z.B. Midi Heki Pfeifen).
Pössl Summit 640 BJ2019 Jumper 2,2 HDI 165PS, Heavy (Freisteher / Anfänger / zu zweit unterwegs) , Solar, Wechselrichter, MaxxFan, Gastankflaschen...
www.bessercampen.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klappern im Pössl 31 Jul 2020 09:55 #45

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2613
  • Dank erhalten: 1623
Klappert es auch wenn der Wagen nicht eingeräumt ist ? Oft ist es auch nur eine Komponente die klappert und man meint es sei der ganze Kasten. das wirklich alles klappert ist eigentlich ungewöhnlich.
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klappern im Pössl 09 Sep 2020 17:56 #46

  • rosalila
  • rosalilas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 5

Bei unseren Fahrten gibt es starke Klappergeräusche, wenn der Abwassertank halb voll ist.
Ablassen und gut is es.
Mubbecker


Ich hole das mal wieder hoch. Bei uns ist es genauso. Habt ihr die Ursache für das Klappern herausgefunden? Es ist vorwiegend bei langsamen Geschwindigkeiten, wenn das Grauwasser im Tank sich in Bewegung setzt. Ich habe doch die Befürchtung, dass etwas nicht richtig befestigt ist :unsure: Vielleicht weiß ja jemand, woran es liegt. Ansonsten geht der Wagen in die Werkstatt.
Viele Grüße Stefanie

Pössl Roadcamp R auf Fiat Ducato

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: