Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Ganz ohne Aufkleber!! 26 Jan 2021 19:41 #171

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 595

Ich habe 750 € für die Seiten und hinten bezahlt.
Teilfolierung Carbon- Optik •...


Danke Euch allen, die Ihr die Folierpreise nennt! Ich habe in "meinem Kasten" schon öfter gesagt, dass ich es selbst gemacht habe und NICHT mehr machen würde als Laie, aber jetzt weiß ich endlich, was die vielen Stunden wert waren...
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 26 Jan 2021 20:41 #172

  • NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 1726
Wir haben unseren auch ohne Schriftzüge bestellt und ihn dann ebenfalls beim Folierer gehabt. Wir haben den Kühlergrill und sogar die Laufschiene der Schiebetür folieren lassen. Als Folie kam die 3M Matrix Black zum Einsatz. Diese gehört zwar zu den teureren am Markt, aber sie gefiel uns halt einfach saugut. Inklusive der Logoerstellung nach unseren Wünschen, haben wir komplett wie auf den Fotos zu sehen, 1000,- € bezahlt.




Roadcar R640, 2.2 l 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePO4 180Ah, BlueBattery, 350 Watt WR, Trenntoilette, 18" ORC mit RouteComfort Plus
www.naturfotografie-rosengarten.de

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: heiwi, Wurzelmann, Tymo, wowi, T Tiger, Razer, Furgoneta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NaturRosi.

Ganz ohne Aufkleber!! 26 Jan 2021 21:18 #173

  • Youngtimer
  • Youngtimers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1889
  • Dank erhalten: 1757
Sieht toll aus, Stefan! Eine Frage zu den MaxTrax: wie kommt man da an, wenn man sie braucht?
Viele Grüße
Lars

Summit 640 Ducato 5/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 26 Jan 2021 21:26 #174

  • SilverStoffel
  • SilverStoffels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ins Hotel...?!?!
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 1096

Hallo Zusammen!
Ich möchte von unserem eisengrauen Summit Prime die Aufkleber entfernen. Es sieht so aus, als wenn die graue Folie bis unter die seitlichen Rahmenfenster reicht. (siehe Foto, roter Pfeil)
Ist das so oder sieht es tatsächlich nur so aus? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Gruß, Hermann

Bei unsrem Summit wird die Folie von den Fenster Rahmen überdeckt. Hab ganz knapp abgeschnitten. Nicht sauber, fällt aber nicht auf.

Grüße vom Chiemsee
Stefan
*09/2021 -> Bluzifer
Globecar Roadscout R Elegance
Citroen Jumper 165PS, Imperial Blau
*10/2020 - 07/2021 -> Doerty
Pössl Summit 540 prime
Fiat Ducato 140PS, Campovolo grey
*08/2015 - 10/2020 -> Albus
Selbstausbau, Ford Tourneo Custom 2.2TDCi
(noch im Familienbesitz)
www.french-classics.de
Folgende Benutzer bedankten sich: 974bb4d465344826699ea337196ea478

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 26 Jan 2021 21:27 #175

  • NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 1726
Ich bin 199 cm hochgewachsen und komme da ohne Steighilfen dran. Hatte sie bisher jedoch erst 3-mal im Einsatz, 2-mal um Unebenheiten auszugleichen und einmal habe ich sie in Italien einem Niederländer geliehen, der sich mit seinem PKW festgefahren hatte. Es sind jedoch nicht die MaxTrax, sondern die TRED Pro.
Roadcar R640, 2.2 l 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePO4 180Ah, BlueBattery, 350 Watt WR, Trenntoilette, 18" ORC mit RouteComfort Plus
www.naturfotografie-rosengarten.de
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 27 Jan 2021 07:20 #176

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 321
wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit eurer Folierungen aus?
bei meinem Firmenwagen T6 kräuseln sich in der Zwischenzeit (4,5-5Jahre) an Front und Heck die Ecken, auf der Motorhaube sind die Buchstaben geschrumpft...
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 27 Jan 2021 10:13 #177

  • CC_160
  • CC_160s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 27
btw: ausgezeichnete Fotos - Respekt!
Concorde Compact 160 Automatik, Thitronik WiPro III (all in), Heosafe, Womotuning, Apline X903, 200 W Solar, Bridgestone Dueler AT 001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 27 Jan 2021 10:33 #178

  • swisswinger
  • swisswingers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 5
Gibt es jemanden, der einen orangen Kasten hat ohne Kleber, das Thema ist bei mir auch aktuell, bin einfach sehr unsicher wie es aussieht.
Pössl Roadcruiser, Jg 2019, 14000Km, Alpine Style X903D-DU2 Navi inkl. Rückfahrkamera, Sat, TV 21", Solar, 2500W Wechselrichter, Markise, Regenrinne mit Aussenbeleuchtung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 28 Jan 2021 19:51 #179

  • hoggemer
  • hoggemers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 82
Wir haben einen Schwarzkeil an der Frontscheibe, die Schiene der Schiebetür, das Frontlogo, den Rahmen der Trittstufe und die Berglandschaft machen lassen.
Gruß Eric
2WinR+ 210 W Solar, 8" Zusatzluftfederung hinten, Schraubfedern vorn,18 " Bereifung, Alugas -Tankflaschen, Systemauszüge im Keller, MaxxFan, und reichlich Schnick Schnack.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 28 Jan 2021 20:02 #180

  • 974bb4d465344826699ea337196ea478
  • 974bb4d465344826699ea337196ea478s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 7
Sehr chic! Hätte gar nicht gedacht, dass man die Schiene der Schiebetür auch folieren kann.
Gruß, Hermann
Pössl Summit 640 Prime auf Fiat Ducato EZ 09/20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: