Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Ganz ohne Aufkleber!!

Ganz ohne Aufkleber!! 08 Feb 2020 20:23 #131

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Moderator
  • Nimm dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen
  • Dank erhalten: 6509
Hallo,
die Aufkleber gehen recht einfach herunter, als mein Fahrzeug in der Sonne stand konnte ich ganz gut ohne Hilfsmittel Teile der Aufkleber entfernen. Es ist halt etwa Arbeit, bequemer ist es gleich ohne zu bestellen und ich bin mir sehr sicher, dass das immer geht.
Mein nächster Kasten bekommt ein eigenes Design und wird daher „nackt“ bestellt
Gruß Klaus

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery D1, Rückfahrkamera Caratec, Titan Kühlschranklüfter, BF Goodrich All Terrain ko2
Der Rote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ganz ohne Aufkleber!! 08 Feb 2020 20:28 #132

• jaki
  • jakis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5

Jolly schrieb: Vielleicht kann man bei Pössl ja anstelle der Aufkleber eine Endkontrolle und eine Reinigung bekommen. Quasi im Tausch ohne Verrechnung. Mir wäre das recht gewesen... ;)

Mein Kastenwagen wurde explizit ohne Aufkleber bestellt, jedoch mit Beklebung geliefert. Endkontrolle und Reinigung gab es aber leider auch nicht...

M i t Beklebung (Außendekor) geliefert, obwohl ohne bestellt - wo ist das Problem ?
Da nehme ich den KaWa erst ab, wenn der Händler den Bestell-Zustand hergestellt hat. Der soll das Dekor entfernen und den Lack danach noch polieren - fertig ! Vorher gibt`s keine Geld. Gleiches gilt für die fehlende End-Reinigung.

Letzte Änderung: von jaki.

Ganz ohne Aufkleber!! 08 Feb 2020 20:40 #133

• Jolly
  • Jollys Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 1205
Ach jaki, einfach mal hier im Forum zum Thema "Qualität" recherchieren, dann verstehst du, was und wie ich es meine.

... und den Smiley beachten!
Grüße Jörg
Clever Vans Tour 540 Modell '17, Citroën Jumper, 2.0 BlueHDI, 130PS, 50.000km, < 8,0 l/100km.
Und weil ich "öffentlichkeitsgeil" bin, hab' ich 'ne Homepage: www.Hesslingers-Reise.de

Letzte Änderung: von Jolly.

Ganz ohne Aufkleber!! 09 Feb 2020 00:10 #134

• Jens63
  • Jens63s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 117
Unser schwarzer Summit 600+ wurde März 2018 ohne Aufkleber bestellt. Die bekam ich bei der Übergabe im Dezember 18 im Karton. Aufpreis 0€.

Warum schwarz, warum ohne Aufkleber und warum schwarze Hülle für die Fahrräder zeigt das u.s. Bild. Gemacht aus einer Entfernung von etwa 40m mit dem Smartphone letzte Woche zum Schluss der Dämmerung auf dem Parkplatz eines spanischen Yachthafens.
Summit 600 +, Basis Peugeot, schwarz, AHK, all in außer TV ( die Landschaft ist schöner als die Glotze )

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Naturfreundin

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner