Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Citroen Jumper 2019 Abdeckung Innenspiegel Befestigungsmutter entfernen 24 Jun 2024 07:26 #31

• 3sine
  • 3sines Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 195
Diese Nummern waren hilfreich beim Bestellen:

Hallo 3sine,
diese Teilenummer gehört zu Fahrzeugen bis Baujahr 2014 (Vorfacelift) ,
Innenspiegel für Facelift Modell Original Teilenummer: 735695390.

Hinweis: Bei Ebay existieren auch zahlreiche Angebote ohne den Metallclip in der Mitte, die sich nur als Ersatz bei vorhandenem Metallclip eignen!
Daher genau die Bilder anschauen.

Grüße Heinz

Das ist der falsche Spiegel.
Hier ist der Richtige
Gibt es auch als Nachbau.

Gruß
Tibor
Pössl 2Win Vario (2021) | Citroen Jumper 2.2 BlueHDI 140 PS | 2x WS100SLIM | Votronic Solar-Regler MPP 165 Duo + LCD-Therm/Uhr + Solar-Comp | Liontron 100 Ah LiFePO4 | Schaudt WA 121525 Booster | CBE CB516 Switch-Mode-Ladegerät + DS120 HE + DS 300 SK + PC220-HE | Edecoa DPP10 1000 W + Remote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 3sine.

Citroen Jumper 2019 Abdeckung Innenspiegel Befestigungsmutter entfernen 24 Jun 2024 10:43 #32

• 3sine
  • 3sines Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 195
PS @Groove25

Konkret half mir die Suche nach "Innenspiegel Rückspiegel Facelift 2014" auf eBay, wobei ich darauf achtete (wie von Heinz-Z erwähnt), dass der Spiegel mit der Metallklammer geliefert wird. Etliche Angebote (nicht nur aus China) enthalten diesen nicht, wie man den Bildern oder den Produktbeschreibungen entnehmen kann. Wer schon einen Spiegel mit dieser Klammer hat und den Spiegel gegen einen neuen passenden ersetzen will, kann die Metallklammer vom alten Spiegel abmachen und am neuen dranmachen - muss aber natürlich passen.

Da ich eben keinen Spiegel hatte, und die Abdeckung auch keine passende Metallklammer hat, die ich hätte an einem Spiegel verwenden können, kaufte ich mir halt einen mit dieser Klammer.

Ein Foto kann ich momentan leider nicht machen, sorry.
Pössl 2Win Vario (2021) | Citroen Jumper 2.2 BlueHDI 140 PS | 2x WS100SLIM | Votronic Solar-Regler MPP 165 Duo + LCD-Therm/Uhr + Solar-Comp | Liontron 100 Ah LiFePO4 | Schaudt WA 121525 Booster | CBE CB516 Switch-Mode-Ladegerät + DS120 HE + DS 300 SK + PC220-HE | Edecoa DPP10 1000 W + Remote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!