Hallo Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Fabio Modena und ich schreibe Ihnen mit Google Translate aus dem Mailänder Hinterland. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ein Satz schwer zu verstehen ist. Melden Sie sich, wenn Sie nicht verstehen. Am 23. Juni 2020 nahm ich den 121 kW 2 Win R + Camper Citroen Mechanics, fuhr 4000 km und erhielt dann Meldungen auf dem Display, die am nächsten Tag verschwanden (Motor geprüft, nicht abnehmbarer Reifendruck, niedrige Kraftstofftemperatur).
In der Toskana hörte es am 14. August 2020 vollständig auf. Sofort gab es bürokratische Probleme, die ich dem Anwalt anvertraute, Unstimmigkeiten bei den Garantien und mangelnde Straßenunterstützung. Diagnose in der Werkstatt am 17. August 2020: Ausfall des 4. Zylinderinjektors, Ersatzteile nicht verfügbar, Reparaturen zu unbekannten Zeiten. am 17/09/2020 habe ich das fahrzeug abgeholt aber ohne quittung und beschreibung der geleisteten arbeit. Nachdem ich dies alles gesagt und Ihre Erfahrungen gelesen hatte, stellte ich fest, dass Sie die Probleme gelöst haben, indem Sie an autorisierten Citroen-Workshops mit Erfahrung in Reisemobilen teilgenommen haben, eine Art Unterstützung, die in Italien zumindest für Citroen nicht verfügbar ist. Ich würde gerne eine autorisierte Citroen-Werkstatt in Deutschland finden, um das Fahrzeug auf Motor, Elektrik und Elektronik prüfen zu lassen und als Camper-Experte die Wechselwirkungen zwischen dem Automobilhersteller und dem Bodybuilder zu bewerten. Dann arrangiere ich durch den Anwalt, dass die Kosten erstattet werden, aber ich möchte diesen Test durchführen können, um ein zuverlässiges Fahrzeug zu haben, jetzt glaube ich nicht.
Ich hoffe, Sie können mit mir eine Reihe von Workshops teilen, die bereits Updates für diesen Mechaniker implementiert haben. Danke im Voraus