Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 01 Feb 2021 14:13 #31

  • Flex636
  • Flex636s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3224
  • Dank erhalten: 3247

Mit radar sensor vielleicht

mhh - dann ist der gut versteckt ..ich seh da auch nichts Neues...
(imagelinks)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



..einzig die Form der Kamera oben an der Frontscheibe sieht anders aus, aktuell ist die schwarze Fläche etwas V-förmiger...
(imagelink)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: ormcc, Partner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flex636.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 01 Feb 2021 14:48 #32

  • Thomas640DK
  • Thomas640DKs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • 640DK
  • Beiträge: 623
  • Dank erhalten: 456
Es könnte auch einfach ein Technologieträger sein. Wenn das ein Facelift wird mit mehr Funktionen kann man ja weitestgehend das alte Fahrzeug nutzen. Die Technik dahinter ist entscheidend.
Oder es gibt wegen Sensoren einfach nur nen neuen Kühlergrill.

Für mich sieht das nach einem Testfahrzeug für Assistenten aus. Neuer Kühlergrill mit Radarsensor den noch keiner sehen soll. Hinten ein Radarsensor für Heckkollision warner... Dazu der Bildschirm auf der Beifahrerseite. Vielleicht gibt es ein moderneres Kombiinstrument um die Funktionen besser abzubilden. Vielleicht dazu ein anderes Innendesign deswegen die Abdeckung auf dem Armaturenbrett.

Da die Bilder wohl in Deutschland gemacht wurden wäre es interessant zu wissen in welcher Region. So kann man eventuell ein Zulieferer für Assistenten vermuten.

Entwickelt nicht SEVEL den Kasten? Also mal abgesehen vom Antriebsstrang. Zumindest hab ich das mal in einer Fernsehdoku (Auf WELT?) verstanden.
Pössl Roadstar 640 DK | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS | Heavy | Thule Markise,Dachträger | Thetford T1090 | Truma Combi 4 mit CP+ | 280 Wp Solar mit Votronic MPP 350 Duo Dig. | 280Ah LiFePo4 | MEGASAT Traveller-Man | Pioneer SPH-DA230DAB poesslforum.de/forum/mein-poessl/11384-noch-ein-640dk
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Partner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 01 Feb 2021 15:18 #33

  • Flex636
  • Flex636s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3224
  • Dank erhalten: 3247
SEVEL ist nach meiner Information eine reine Produktionsgesellschaft. E/E Serienbetreuung erbringt Fiat in Turin. Projekte werden gerne auch ans CRF oder extern vergeben. Und die Entwicklungsarbeit machen dann die Zulieferer :)
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas640DK, Partner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 02 Feb 2021 17:29 #34

  • Partner
  • Partners Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 70

In Niederlandische Autobild gibt es schon mehr.
www.autoweek.nl/autonieuws/artikel/facel...el-voor-fiat-ducato/
Neuen stossfanger. Mit radar sensor vielleicht.
Vielen abdeckungen auch auf dashboard. Also konte auch neu sein.


Hallo zusammen,

habe den gleichen Bericht gerade bei Motor1.com auf deutsch gesehen.
de.motor1.com/news/483368/fiat-ducato-facelift-2021-erwischt/

Gruß Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Partner.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 02 Feb 2021 20:09 #35

  • Wetteran
  • Wetterans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 970
  • Dank erhalten: 899
Das im Text erwähnte Auspuffendrohr liegt jetzt deutlich weiter hinten. Oder sind die nur bei unseren Womo-Ausbauen so weit vorne?
Gruß
Günter
Pössl 2 Win Plus 2020 Citroen 165 heavy Sturm Blau, 04/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 02 Feb 2021 22:37 #36

  • Partner
  • Partners Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 70

Das im Text erwähnte Auspuffendrohr liegt jetzt deutlich weiter hinten. Oder sind die nur bei unseren Womo-Ausbauen so weit vorne?

Hallo Wetteran,

deine Vermutung ist richtig,
es gibt für die Kastenwagen Wohnmobile eine geänderte Auspuffvariante ais bei den Kastenwagen vom Handwerker von neben an.

Der Hersteller Robeta verwendet bei seinen Kastenwagen bei Fiat die Handwerkervariante,
der Auspuff ist bei 4:15 das erste mal zu sehen und ab 8:30 bis 8:40 wird es auch angesprochen.

robetamobil.si/wp-content/uploads/Robeta...020-2021-09-DE-1.pdf
Im Katalog Seite 23, gibt es deshalb bei der Fiat Variante bei Robeta nur Ral Farben und keine Metallic Lackierungen.........

Gruß Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Wetteran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Partner.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 02 Feb 2021 23:22 #37

  • Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 169
Hi,
wer das Fahrzeug mit den zeitmeisten Zulassungen hat wird bestimmt nichts riskieren und nur sanfte Veränderungen vornehmen. Ich kann mir nicht vorstellen das die viel riskieren und dann so teuer werden das der Vorsprung weg ist.
Also alles mal in Ruhe abwarten und auf Piepser vorn, hinten, unten und oben, kann ich wirklich verzichten die nerven mich schon in meinem PKW genug. Und die Assistenzsystheme dienen bestenfalls der Unterhaltung wenn das Navi 50 und die Schildererkennung 30 anzeigt . Die 1000 EUR hätte ich besser investieren können .
Grüße Wolfgang der in seinem Leben nur einen Motoradunfall hatte wegen dem saudämlichen ABS
Pössl Roadcruiser, Fiat 160 Ps Automatic , größtenteils überflüssige Assistenzsystheme, Maxi Fahrwerk . Keine Markise , kein Solar, kein Sat und eine Dachhaube die echt keine Geräusche macht. Pössl neu erlebt seit 13.01.2021. Kein klappern, keine Geräusche, leiser Motor . Ich bin im Womo Himmel .
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Robbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 03 Feb 2021 09:45 #38

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1251
  • Dank erhalten: 977

mhh - dann ist der gut versteckt ..ich seh da auch nichts Neues...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Andere Antenne. Und die Abstände der Gitter-Lamellen scheinen größer zu sein.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, BeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus P. Össl.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 03 Feb 2021 15:16 #39

  • Ducato180
  • Ducato180s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 158
oder vielleicht so und richtig Neu.....forum.camperonline.it/tecnica/meccanica/...cato/245430-pagina-2
runterscrollen

LG
Manne
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Partner, BeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Basis Ducato, Jumper, Boxer 2021/2022 03 Feb 2021 17:41 #40

  • ClaudiundKuno
  • ClaudiundKunos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo, also wir haben uns gestern ein Angebot machen lassen für einen 2 Win S Plus Fiat und wollten ihn für April 2022 bestellen. dann wurde plötzlich gesagt, es gibt aber 2022 einen neuen Motor, der ca. 2500 Euro extra kostet, aber es gibt keine Infos dazu, wie der ist ( nur überarbeitet oder ganz neu ) Auch Kunden, die für dieses Jahr bestellt hatten und erst nächstes Jahr geliefert bekommen, müssen den Aufpreis bezahlen. das finden wir sehr merkwürdig. Wir möchten ja schon wissen, welchen Motor wir kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: