Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Ducato 2020 DOT4 Wechseln 15 Mai 2023 09:59 #31

• AndiBar361
  • AndiBar361s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 31
Mal ein kurzes Feedback. Der Ducato ging ohne jegliche Adapter auf die Hebebühne. Hinten Lage er auf den Blattfedernaufnahmen, die es ohne jede Beschädigung überstanden haben!
An sich empfand ich die ganze Angelegenheit recht wackelig und habe das Auto nur so hoch wie nötig angehoben.
Mein Amazon Entlüftungsgerät hatte seinen zweiten Einsatz an der Stelle und hatte da bereits einen defekt.
Zum Glück gab es in der Hobbywerkstatt ein Profi Entlüftungsgerät von ATE, was ich dann kurzerhand gemietet habe. Ich empfand dann den ganzen Vorgang sehr einfach und idiotensicher.
Trotz geliehenem Gerät samt DOT auf mietbühne und eigenes Gerät samt DOT habe ich 50% im Vergleich zum Fiat Angebot gespart. Im Umkreis war Fiat als einige Werkstatt in der Lage meinen Ducato auf die Hebebühne zu bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrisphl, Dolomiti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ducato 2020 DOT4 Wechseln 15 Mai 2023 16:45 #32

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 287
Wofür eine Hebebühne?
In der Zeit bis ich das Fahrzeug aufgebockt habe, bin ich schon mit allen vier Rädern und der Kupplung durch.
Gruß
Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!