Skip to main content

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 15:10 #91

• KurzerKastenwagen
  • KurzerKastenwagens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 48
Yep - die scheint jetzt jeder Besteller als PDFvia Mail zu erhalten.

Der Betreff der Mail war etwas verwirrend - dachte schon ich werde doppelt mit der Lieferung beglückt :lol: .

LG
Joachim
Seit 01/24:
Pössl Summit Shine 540 auf Citroen, 165 PS (EZ 01/2024), All-in-Paket, schwarz-metallic

Zubehör:
AHK, 2x Solar, Markise, Doppel-DIN-Kenwood-Radio mit Doppel-RFK, LAS-SD260-Fahrradträger auf AHK, Markise, Alu auf Ganzjahresreifen, Nappa-/Lederlenkrad abgeflacht, Van-X LED Rückleuchten,
Folgende Benutzer bedankten sich: P-RUNNER2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 18:10 #92

• P-RUNNER2020
  • P-RUNNER2020s Avatar
  • Gold Boarder
  • 🚐💭
  • Dank erhalten: 1154
Danke, Suppersready69,
für deine Mühen, inzwischen ist die Anleitung auch bei mir eingetroffen. Deinen Videolink konnten ich nicht öffnen, jetzt ist es aber klar, dass die Parklichtstrippe an die Aufbaubatterie angeschlossen werden soll:

Das Kind ist schon vorgewarnt, dass Arbeit auf es zukommt (was mich das wieder bei McD kosten wird)
Jetzt bitte noch gutes Wetter am Wochenende!

Grüße
Christian
PRunner : citronenschwarz, 2020, 163, 6D-temp, Gastank, Luft, LiFePo und die Liebsten.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 18:35 #93

• Louis2203
  • Louis2203s Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Dank erhalten: 903
Sollte jemand die Leuchten in einen Celebration einbauen freue ich mich auf eine ausführliche Beschreibung, wie die Befestigungsschrauben zugänglich sind (und ob das nur für Kinder mit Gadgetto-Armen machbar ist)....

@suppersready69: aber wer vorne und in den Spiegeln schon Knight-Rider-Wischblinker hat, mag die hinten evtl als schöne Ergänzung für ein stimmiges Gesamtbild haben ;)
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 19:46 #94

• Louis2203
  • Platinum Boarder

Nachtrag: Video

Irgendwie mag das Forum deinen Link nicht - ich sehe da nur www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/shorts/aUqfPUjJucQ :(
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 21:03 #95

• suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1213
Keine Ahnung. Hab es mehrfach erfolgreich probiert. Jetzt ist der Link ein anderer als vorhin...
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 21:15 #96

• Louis2203
  • Platinum Boarder
Danke - im Chrome ist es (jetzt?) tatsächlich ein YouTube Link - im Edge ist es bei mir immer noch dieser seltsame Unsinn. Scheint wohl ein "Feature" zu sein.....

Letzte Änderung: von Louis2203.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 21:27 #97

• Heinz-Z
  • Heinz-Zs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 151
Hallo Louis,

Sollte jemand die Leuchten in einen Celebration einbauen freue ich mich auf eine ausführliche Beschreibung, wie die Befestigungsschrauben zugänglich sind (und ob das nur für Kinder mit Gadgetto-Armen machbar ist)..

Ich habe zwar selber keine Leuchten Eingebaut aber auf dem Youtube Kanel "Fräulein Maier on Tour" gibt es Einbauvideo in den Celebration.

(Videos müssen über das Filmsymbol und die Auswahl "Video" eingefügt werden, sonst werden die Links geblockt. Das Video wird dann im Beitrag dargestellt.)

Grüße Heinz
Clever Celebration 600 (EZ 21), 160PS Fiat Automatik, Aranio New Batik Met., 200Wp Solar, 190Ah AGM

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, suppersready69, Louis2203

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 01 Feb 2024 21:40 #98

• Heinz-Z
  • Heinz-Zs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 151
Linkservice zu den Herstellervideos

Mit Youtube Shorts geht es wohl nur mit Händischem Ändern der URL
Clever Celebration 600 (EZ 21), 160PS Fiat Automatik, Aranio New Batik Met., 200Wp Solar, 190Ah AGM
Folgende Benutzer bedankten sich: suppersready69

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 02 Feb 2024 16:13 #99

• Andi-Summit-Shine-540
  • Andi-Summit-Shine-540s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 38
Hallo zusammen,
hat jemand die Van X leuchten in einen Ducato verbaut? Ich habe nun das Problem das die Nebelschlussleuchten ganz schwach blinken wenn das Licht eingeschaltet wird.

Grüße Andi
Globecar Summit Shine 540
Fiat 140PS Automatik/AHK/Markise/Solar/TV uvm. ;-)

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 02 Feb 2024 22:34 #100

• Em_Be_81
  • Em_Be_81s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 42
Hat es da evtl. noch einen Widerstand, den Du einbauen kannst?

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: