Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kosten für neuen Funkschlüssel (Verlust) 23 Apr 2024 11:36 #31

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1414
  • Dank erhalten: 1077
Sorry, hab eure Nachfrage erst jetzt entdeckt. Wir haben das 2018 bei Citroen Händler mit Nutzfahrzeug Service machen lassen. Ich dachte das ginge aus meiner Signatur hervor...
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von momahduh.

Kosten für neuen Funkschlüssel (Verlust) 23 Apr 2024 16:12 #32

  • onefinger
  • onefingers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 375
  • Dank erhalten: 136
Moin, nur mal so als Info: Der am 31.1. bestellte Funkschlüssel ist bis heute nicht beim Freundlichen eingetroffen. Hätte nie gedacht, dass Citroen so ein Sch*** laden ist.
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosten für neuen Funkschlüssel (Verlust) 23 Apr 2024 17:27 #33

  • 3sine
  • 3sines Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 98
Macht es Sinn, speziell einen Citroen (der eben Fiat) Nutzfahrzeuge Händler zu kontaktieren? Ist es dort billiger und/oder schneller als bei PKW?
Pössl 2Win Vario (2021) | Citroen Jumper 2.2 BlueHDI 140 PS | 2x WS100SLIM | Votronic Solar-Regler MPP 165 Duo + LCD-Therm/Uhr + Solar-Comp | Liontron 100 Ah LiFePO4 | Schaudt WA 121525 Booster | CBE CB516 Switch-Mode-Ladegerät + DS120 HE + DS 300 SK + PC220-HE | Edecoa DPP10 1000 W + Remote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosten für neuen Funkschlüssel (Verlust) 23 Apr 2024 21:17 #34

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1414
  • Dank erhalten: 1077
Naja, du fährst einfach keinen Kleinwagen (auch wenn es manchmal eng ist) und deshalb glaube ich nicht, dass dir ein PKW Service weiter helfen kann - aber Versuch macht kluch...
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosten für neuen Funkschlüssel (Verlust) 25 Apr 2024 18:21 #35

  • Alf70
  • Alf70s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
Ich warte auch schon seit Anfang Februar auf meinen Schlüssel von Citroen. Scheint wohl ein Problem zu geben
Kein Pössl, nur einen Citroen Jumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kosten für neuen Funkschlüssel (Verlust) 27 Apr 2024 11:18 #36

  • DirkM67
  • DirkM67s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Summit 600 plus auf Jumper
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 133
Ich hatte auch einen Funkschlüssel über meine (freie) Werkstatt bestellt.
Nach einem halben Jahr hab ich ihn dann im Februar abbestellt.
Bei meiner Alarmanlage ist ein Funksender dabei.
Das reicht mir in Verbindung mit dem analogen Zweitschlüssel aus.
Viele Grüße Dirk

Pössl Summit 600 plus, Bj. 2019, Heavyfahrwerk, 163 PS, 2 x 100 AH LiFePo4 Lionton, Heckauszug, Ahk, Solar, Kenwood-Navi, Wechselrichter, GOK Caramatic DriveTwo mit Two Control, TTT Trelino Evo L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: