Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Summit Shine 2022 lässt sich nicht überbrücken 25 Dez 2025 17:53 #21

• Kitzblitz
  • Kitzblitzs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 544

was er macht und entwickelt, ist jedoch richtig gut.

Sagen wir mal so: er sagt, was er gerne hätte und lässt entwickeln. Selber kann er das nicht 😐
Ob er das komplett selbst entwickelt oder nur die Anstöße für Neuentwicklungen gibt, ist doch egal. Der Götz ist da für einen Teilehändler mit sehr gutem Werkstattbetrieb auf dem Wohnmobilsektor einfach innovativ und treibt die Weiterentwicklungen voran. Das macht in dieser Größenordnung kein anderer in der Branche.

Seine Kühlschränke finde ich auch richtig klasse - mit den 2 Kompressoren schafft er etwas, was es im Campingbereich bisher nicht gab. Leider passt keines seiner Modelle in unseren VAN. Wie schön wäre es, wenn das Eis im Eisfach -18 Grad C hätte, ohne gleich Minustemperaturen im restlichen Kühlschrank zu haben. WCS macht es möglich. Ich muss mein Eis weiterhin stets schnell verzehren.

Am Montag sind wir, vom Brouwersdam kommend, an der Ausfahrt Goch vorbeigekommen. Leider hatte WCS da schon Betriebsferien. Sonst hätte ich noch einen kleinen Abstecher dorthin gemacht.

Der Götz ist ein „Malocher“ und konnte nur durch seinen persönlichen Einsatz eine solche Betriebsentwicklung hinlegen. Sein Gebaren auf seinem YouTube-Kanal ist zwar übertrieben im Selbstlob - aber was soll es ? - er ist eben auch ein authentischer Typ mit Ecken und Kanten. Ich gönne ihm seinen Erfolg von Herzen. 

Gruß aus‘m Ländle
Uli

Seit 12/2022: Knaus BoxDrive 680 ME auf Basis MAN TGE 3.140 mit:
8-Gang-Wandlerautomatikgetriebe, Zusatzluftfederung an der Hinterachse, Hubbett und Raumbad, 200-AH-LiFePO4 und in das Bordnetz integrierte EcoFlow Delta 2.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sellerie, Ju58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Shine 2022 lässt sich nicht überbrücken 25 Dez 2025 18:48 #22

• Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Dank erhalten: 5627

... Kühlschränke finde ich auch richtig klasse - mit den 2 Kompressoren schafft er etwas, was es im Campingbereich bisher nicht gab. Leider passt keines seiner Modelle in unseren VAN. Wie schön wäre es, wenn das Eis im Eisfach -18 Grad C hätte, ohne gleich Minustemperaturen im restlichen Kühlschrank zu haben. WCS macht es möglich. .... 
Sorry für das OT hier, aber
Zwei Kühlzonen geht auch mit einem Kompressor- wie genau: ?.  Bin vom RM5380 auf den Belluna 105 umgestiegen.
Der kommt original aus China (Fa Colku), hat gepasst u war preiswert. Je nach Bedarf bekommen die beiden Fächer den entsprechenden Temp-Sollwert, im ***Fach bis -18 grd.
Belluna 105, guckst Du hier: poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...hle?start=440#544972

Sollte mich nicht überraschen, wenn auch die WCS-Teile einen sehr langen Weg nach Goch hinter sich haben.
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | Route Comfort u 8" LF | Markise F65 | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur | Alugas Tankflasche | Tiny TTT | Vechline Dachlüfter
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Letzte Änderung: von Whmann.

Summit Shine 2022 lässt sich nicht überbrücken 26 Dez 2025 09:47 #23

• daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1491
🤔 
wie kann man denn mit einem Dachlüfter einen Kastenwagen überbrücken oder hab ich einfach nur den Faden verloren in diesem Threat? 

🤔 Ahh, der ADAC Mann hat mit dem Dachlüfter den Anlasser wieder zum drehen gebracht, das würde Sinn machen. 😉 

​​​​​​... Sachen gibt's 
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer
Folgende Benutzer bedankten sich: Mirc4, hoppka, Sellerie

Summit Shine 2022 lässt sich nicht überbrücken 26 Dez 2025 09:55 #24

• ralf1147
  • ralf1147s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 451
Wenn der Götz den Dachlüfter verkabelt hat passt der Kabelquerschnitt auch für die Starthilfe von dort!    

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ex T5 seit 09/22 Pössl Summit 540 Shine 165 PS in Grundausstattung zum selbsterweitern
Bereits erledigt: 200 Ah Saftkiste, AHK, Kennwood 8019 mit Rückfahrkamera, Borbet Alus 16", Unterboden- und Hohlraumschutz, platzsparender Heckauszug, SMV Z6 Zusatzluftfeder, GOK SafeDrive

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!