Danke, gottseidank ich dachte schon das meine "Demenz" langsam zum Vorschein kommt. Anscheinend hat Stellantis wirklich seinen Laden nicht mehr im Griff. Schade finde ich etwas, dass ich als Käufer als kleiner "Dummerchen" hingestellt werde und ich nicht richtig informiert bin. Selbst auf mein Argument hin, dass ja meine beiden vorherigen Ducato (auch der Ford) diese Verstellung hatten, hat dann nicht so richtig gefruchtet. Vielleicht ist es ja tatsächlich wieder so ein Fall, wo keiner (Händler) mehr so richtig weis, wie die Fahrzeuge ausgestattet sind und was mit den Basisfahrzeugen ausgeliefert wird. Immer diese Sparmaßnahmen auf dem Rücken der Käufer auszurichten, ist schon ärgerlich, da ich ehrlicherweise bei der Übergabe darauf garkeinen Fokus hatte. Elektrisch ist für mich schon immer beide Teile gewesen, da ich und meine zweite Fahrerin es schön fanden, im KaWa dabei sitzen zu bleiben. Werde deswegen kein Fass aufmachen, aber bei Gelegenheit werde ich es bestimmt mal wieder auf die Butterstulle schmieren. So jetzt genug geärgert nächste Woche gehts los und Spiegel sind auf mich eingestellt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bleibt alle gesund und knitterfrei.