Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

App My Citroen 20 Dez 2018 17:11 #11

  • spike
  • spikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 183
Hallo !
Diese myCitroen app kannst vergessen. Bei der normalen Online-Version haben die Daten udgl. gepasst, auf der app ist alles durcheinander und zeigt auf einmal andere Serviceintervalle an ??!!!
Brauch ich nicht!
lg aus Ö
Tom
Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK, Lifepo4 + WR, Schraubenfedern vo u. hi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 20 Dez 2018 18:23 #12

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 2125
Hallo,

bei mir funktioniert die App.
Bis gestern wurde der Garantiestart 16. Mai 2018 angezeigt (Auslieferung an Clever ?) Seit heute stimmt die Angabe Erstzulassung und Garantiestart sind der 1. Okt. 2018.
Mein Händler hat die entsprechen Angaben Anfang Oktober an Citroen gesendet. Und sagte mir "die brauchen ca. 8 Wochen zur Korrektur" . Und siehe da, es stimmt.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 20 Dez 2018 22:44 #13

  • Grisu
  • Grisus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Nomen est Omen
  • Beiträge: 1145
  • Dank erhalten: 646

Hallo !
Diese myCitroen app kannst vergessen. Bei der normalen Online-Version haben die Daten udgl. gepasst, auf der app ist alles durcheinander und zeigt auf einmal andere Serviceintervalle an ??!!!
Brauch ich nicht!
lg aus Ö
Tom


Was oder wo ist die "normale Online-Version"? Ich finde auf Citroen.at nichts was da hinkommt....
Servus
Walter

Roadcruiser B, Bj. 2018, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 21 Dez 2018 09:57 #14

  • spike
  • spikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 183
Hallo Walter !
Die PC-Version dürfte vor kurzem eingestellt worden sein. Bin auch jetzt erst aufgrund des threads draufgekommen !
lg
Tom
Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK, Lifepo4 + WR, Schraubenfedern vo u. hi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von spike.

App My Citroen 23 Dez 2018 15:54 #15

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732
Ich hatte mir die App auch installiert und zu Beginn auch den Garantiebeginn gelesen.
Wenn ich jetzt die App öffne, kann ich den Garantiebeginn nicht mehr sehen....
Das einzige Wertvolle an der App ist die Karte mit den umliegenden Citroen- Händlern.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan, Oehler86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 23 Dez 2018 17:13 #16

  • Thunderbolt
  • Thunderbolts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 162
Hi...

Wenn Du im Reiter Wartungen auf die Lupe mit dem Minus unten rechts gehst, müsstest Du den Garantiebeginn sehen.

Grüße, Jochen
Black Vario Kids - Clever Vario Kids MJ2017, schwarz, Folierung, Citroën 163 PS, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz + Conti ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, Atera DL3, Markise Fiamma F65S, Xtrons TL702AP, Dometic CAM 35
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu, UHamm, Kühe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 23 Dez 2018 21:19 #17

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732
Danke für den Tipp!
Ging bei mir nicht über WLan, nur über mobile Daten, jetzt aber auch per WLan.
Weiß nicht, was da los war...
Danke.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 13 Jan 2019 20:22 #18

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
Irgendwie ist diese App totaler Müll. Bei mir hat sich noch nie irgendwas mit irgendwem irgendwo verbunden. Einzig den km stand kann ich manuell eingeben. Den seh ich aber auch jeden Tag auf dem Tacho. Die Inspektionsintervalle stimmen auch nicht. Und das war es dann auch schon. Einzig der Garantiebeginn stimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von syberbruno.

App My Citroen 13 Jan 2019 20:26 #19

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Da habe ich nichts hinzuzufügen.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App My Citroen 13 Jan 2019 22:25 #20

  • schubidu58
  • schubidu58s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 89
Das einzig sinnvolle an der App ist, dass man überprüfen kann, ob Garantiebeginn gleich Tag der Zulassung ist. Wenn nicht, muss man das korrigieren lassen.
Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Zusatzluftfedern | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | 200Wp Solar |150 Ah LiFePO4 | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schubidu58.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: