Hallo, habt ihr das während dem Fahren ausprobiert mit dem Kühlen? Oder einfach so im Stehen, ohne Landstrom oder mit?
Ich war heut mal beruflich bei angenehm milden Außentemperaturen mit Campster unterwegs und habe maximal 13 Grad 'erreicht', dabei bin ich sicher 4 h Land- und Bundesstrassen gefahren und 4 h dazwischen stand das Fahrzeug eben 4 h mit 'laufendem' Kühlschrank auf dem Parkplatz vor Ort und auf dem Heimweg bei angenehmen 22 Grad Lufttemperatur nochmal beim Supermarkt. Am Ende des Tages habe ich 2 Kg gekühlten Joghurt aus dem Supermarkt reingepackt, vielleicht mit dieser kleinen Hilfe waren es zu hause immerhin angezeigte 11 Grad in der Kühlbox. Zieltemperatur war 3 Grad eingestellt.
Achja, Inhalt ansonsten: Eine Kaffedose, 1 L Mineralwasser Glasflache von Zuhause, 10 kleine Kekse.
Ich mag vieles am Campster und suche nicht die Fehler, aber u.a. diese Kühlleistung machen mich nach nun über 1000 km Fahrt etwas stutzig.
Erster gefahrener Bus: VW T2. Jetzt Campster 150 PS, Schalter, EZ 8/2019, bestellt als sogenanntes Vorführmodell im April 2020, abgeholt im Mai 2020. Webasto Dieselstandheizung, fest eingebaute Kühlbox, Radio DAB ohne Navigation, Parkpiepser hinten, dunkle Scheiben, Thule Markise