Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 16 Jul 2019 17:40 #11

  • eab0bb569f813607c33f717029bc59eb
  • eab0bb569f813607c33f717029bc59ebs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 114

Interessiert bin ich auch, aber nicht zu jedem Preis. Zu den Kosten für die Herstellung
kommt natürlich auch noch ein nicht unerheblicher Betrag für die Hin- und Rücksendung.


Welche Hin- und Rücksendung?

Geplant ist eine Variante ohne die vorderen Platten zu verschweißen. Ich bin gerade dabei eine Schraubverbindung zu testen. Mal sehen wie gut das funktioniert und vorallem sicher ist.

Wenn alles so funktioniert wie ich es gern hätte, dann gibt es nur einen Versand.....den zu euch :-)

Und der ist sicherlich für 6-8€ umsetzbar.

Gruß
Andreas
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule
Folgende Benutzer bedankten sich: Flymike2, Sauter, tibbi, Daneva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von eab0bb569f813607c33f717029bc59eb.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 17 Jul 2019 10:42 #12

  • ripper
  • rippers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 77
Servus,

an so einem Umbausatz hätte ich auch Interesse. Vielen dank für die tolle Idee, die Umsetzung und vor allem für den Einsatz das hier für uns alle verfügbar zu machen.

Gruss
Flo
Campster
Rich oak-Braun Metallic; Dach in Waagenfarbe; 180PS Automatik, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, mobile Kühlbox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 18 Jul 2019 07:57 #13

  • jhermannd
  • jhermannds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 21
Hallo Andreas, super Sache!
Für 200 bin ich auf jeden Fall dabei!
Grüße
Campster 12/2017, 180 Ps Automatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 18 Jul 2019 08:44 #14

  • eab0bb569f813607c33f717029bc59eb
  • eab0bb569f813607c33f717029bc59ebs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 114
Danke für euer Interesse. Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, werde ich mich intensiv um die Halterung kümmern und eine Kleinserie auflegen.

Bis dahin allen einen schönen "sonnigen" Sommer

Gruß
Andreas
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, BaLa, kamü, R.A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 20 Jul 2019 23:28 #15

  • 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce
  • 351b873769d7a0aeb046f47613be92ces Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 37
Moin Moin, In diesem Urlaub hätte ich mir diese Lösung wieder sehr gewünscht. ich Wäre auch bei 200,-€ dabei. Viele Grüße aus Kiel
Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 25 Jul 2019 22:29 #16

  • Fluren
  • Flurens Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Hey, coole Lösung! Da wäre ich auch dabei!

Gruss
3 Köpfige Familie
Campster / 180PS / Bestellt 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 26 Jul 2019 14:58 #17

  • FamCamp
  • FamCamps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 9
Hallo,

das sieht wirklich gut aus ! Danke Andreas.
Wir warten aktuell noch auf unseren Campster und ich muss das erstmal selber testen.
Eine Frage hätte ich. Wieviel höher ist denn deine Lösung als der Standard ? (hoffe ich hab das nicht überlesen)

VG
Robert
Campster 2.0 l 150 PS in Weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 26 Jul 2019 15:18 #18

  • eab0bb569f813607c33f717029bc59eb
  • eab0bb569f813607c33f717029bc59ebs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 114
Hallo Robert,

die Bettverlängerung erhöht sich um ca. 6cm. Bei mir (ich habe aber anderen Boden drin) ist die Erhöhung von 33cm auf 39cm. Du bekommst aber keinen Wasserkasten unter die Bettverlängerung, da die 33cm vorn am Brett gemessen sind. Leider sind aber unter dem Brett noch 4-kant Eisen zur Verstärkung.

Gruß
Andreas
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 28 Jul 2019 23:36 #19

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255
Die Idee hatte ich bis vor dem Urlaub auch schon. Jetzt nach dem Urlaub bin ich nicht mehr ganz davon überzeugt. Jedefalls nicht für den Urlaub. Man müsste für jede Nacht die Sache auch noch umbauen. Unsere Ikea Schubkästen passen so genau drunter wie auch das PP in Originalhöhe. Oben drüber die Schlafsachen etc. passt. Für den Alltag wünschte ich eher ein Brett was direkt unter dem zu öffnenden Fenster ist, so wie die Originale Ablage von Citroen. Und das Brett müsste dann auch noch einige Zentimeter länger sein um das Loch Zwischen 5 Sitzer-Bank-Anordnung und Bettauflage zu schließen. Da rutsch nähmlich alles rein beim Bremsen.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Spasstourer.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 09 Sep 2019 16:59 #20

  • Flymike2
  • Flymike2s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 24
Hallo Andreas
bist du mit deiner Planung schon weiter fortgeschritten?
Campster Erstzulassung 31.8.2018; 150 PS; weiss; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; getönte Scheiben; Sicherheitspaket 5; Drive Assist Paket; Kühlbox fest installiert; Kederschiene rechts von Sutter, Dachträger von Zillka, höhenverstellbare Bettverlängerung von Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: