Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: variable höhenverstellbare Bettverlängerung

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 10 Sep 2019 06:35 #21

• Andreas1977
  • Andreas1977s Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 56
ja das bin ich.

Momentan sind die ersten 15 Set´s in Produktion. Danach noch zum Lackierer und ich kann die ersten liefern :) . Ich habe auch für vorn 2 Winkel produziert, die wie die hinteren Winkel in die Originalverschraubung befestigt werden können. So braucht keiner seine Seitenteile abschrauben und mir zuschicken(für Schweißarbeiten). Ich hoffe, dass das im Sinne der Benutzer ist. Sobald das erste Set komplett fertig ist, gebe ich noch mal Bild und Textinfo ins Forum. Danach kann dann jeder für sich entscheiden ob er es sinnvoll findet und braucht.

Wenn der Lackierer schnell ist, gebe ich die Info so in 2 Wochen ins Forum

Ich selber finde die neue Lösung noch schöner wie meine verbaute:) , da es immer wieder rückbaubar ist, wenn man z.B. das Fahrzeug mal verkauft.

Gruß
Andreas
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, Illu, Flymike2, grutho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas1977.

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 11 Sep 2019 15:58 #22

• grutho
  • gruthos Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo Andreas,

vielen lieben Dank für deine Mühe... ich würde mich auch dafür interessieren... melde Dich bitte, wenn due eine Kleinserie aufsetzt....

Viele Grüße
Tom
Campster 180 EAT8, Dach in Wagenf., Alu 17“, Kühlbox fest, Alarmanlage, Scheiben abgedunkelt, Schiebetüren re+li elektrisch Keyless, Sitzheizung, Drive Assist, Sicherheitspaket 5, Connect Box, Licht-Paket Xenon, AHK abnehmbar.
Seit 13.09.2018 bestestellt, vorrausichtliche Lieferung Juli 2019

variable höhenverstellbare Bettverlängerung 12 Sep 2019 06:22 #23

• Andreas1977
  • Andreas1977s Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 56
Hallo Tom,

ich werde dich mit vormerken. Wenn alles fertig ist, gebe ich noch mal Info ins Forum.

Dir viel Spaß mit deinem Campster...unseren haben wir gestern gepimt vom Folierer abgeholt....

Gruß
Andreas
Campster bestellt Sep 2018,geliefert 21.3.2019
weiß; 150PS, 5 Sitze, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, Markise von Thule

Letzte Änderung: von Andreas1977.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden