Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 22 Okt 2019 21:17 #1

  • Dömu
  • Dömus Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 135
Sehr cool! Den besuche ich gleich mal am Suisse Caravan Salon am Sonntag. Vielleicht gibts Messerabatt... :D

Kannst du mir die verfügbare Höhe vom Boden bis Bett mal durchgeben? Habe mir gerade neue Boxen gekauft, würde mich ärgern wenn die nicht mehr passen :)
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts
Folgende Benutzer bedankten sich: Campi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dömu.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 23 Okt 2019 09:00 #2

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2069
  • Dank erhalten: 1743
Ist die geänderte Schranktüre mit allen Teilen dabei?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 23 Okt 2019 10:39 #3

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 400
cooles Teil ... die Schranktür würde mich allerdings auch interessieren
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 23 Okt 2019 11:34 #4

  • Illu
  • Illus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 183
Laut Homepage von Caliequipment.ch ist es nur der reine Heckauszug
Die Seitentüre kann jeder individuell gestalten, nehm ich an.
Ist mir persönlich nichts, zu teuer und nimmt schon in der Höhe, so seh ich das, viel zu viel Platz weg.Und der Umbau der Seitentüre bleibt schließlich auch Aussen vor.
Aber jeder wie er kann und mag.
LG Illu

Campster MJ2019 / 2.0L 150 PS / Weiss teilfoliert / feste Kühlbox / Webasto AirTop 2000 STC / AHK fest / Auflastung 3,1t / Parkpaket 2 / Connect NAV DAB+ / stark getönte Scheiben / el. anklappbare Spiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 24 Okt 2019 08:48 #5

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 161
Huhu,

Hat jetzt nichts mit dem Auszug zu tun, aber was wurde denn mit der vorderen Schranktür gemacht? Die zwei Knöpfe kenn ich so nicht.

Gruß,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 24 Okt 2019 10:54 #6

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Dies sind keine Knöpfe, sondern Löcher um den Deckel des Batterieschrankes zu öffnen.
Die selben Klipps hat Outdoor Freak vermutlich auch am hinteren Kasten montiert.
Oder meinst Du die obere Türe?
Da hat er sicher die Kästen aufgeteilt. Macht für alle Sinn,welche, wenn die Bettauflage erhöht haben, damit man darunter mehr Platz bekommt.
So kann man die Schrank Türe trotzdem noch öffnen.
Ich habe es bei meinem Umbau selbst erfahren. Du machst einen Eingriff zum optimieren und schon entsteht ein neues Problem. ;-)
Aber das macht es ja so spannend.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mmocean7.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 25 Okt 2019 09:15 #7

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 161
Hi Mmocean7,

Ich meinte tatsächlich die obere Tür. Betterhöhung sehe ich zwar keine und auch die Schranktür hinten sieht nicht geteilt aus.
Aber die Unterteilung kann ja auch aus anderen Gründen für den OP sinnvoll sein ;)

Danke und Gruß,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 25 Okt 2019 16:16 #8

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Hallo Rumm
Ich glaube schon, den Kasten in 2 Teilen gesehen zu haben. Aber ich kann mich täuschen.
Für die Erhöhung der Liegefläche, gibt es aber ein separates Thema mit Lösungen.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 26 Okt 2019 09:50 #9

  • KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Beiträge: 1608
  • Dank erhalten: 1085
Ich habe das auch so gesehen, dass die große Schranktür zweigeteilt wurde.
Habe das gleich für mich als Anregung genommen, meinen Schrank auch in ähnlicher Weise umzubauen.
Die Lösung mit dem Rolladen hatte ich auch schon überlegt, aber daran stört mich, dass der Rolladen innen Platz braucht.
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
7,2l/100km (>40.000km)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug / Auszugschublade für Campster 27 Okt 2019 15:47 #10

  • Dömu
  • Dömus Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 135
Habe den Auszug gerade live gesehen. So viel Platz geht da nicht verloren gegen oben. Das bisschen was verloren geht ist es mir wert. Echt mega praktisch, läuft sauber auf der Schiene. Saubere Arbeit. Werden wir uns zu beginn der nächsten Saison gönnen :)
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dömu.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: