Hallo. Habe Projekt beendet.
Nachdem ich mich eingelesen habe, habe ich mir die Origanal PSA Halter für den Campster gekauft. Zusätzlich zur Fiamma F35 Pro noch Sikaflex Klebekartusche und speziell Reiniger. Nun musste ich mich mit der Bohrmaschine und neuer Nietenzange ans Autodach trauen. Nach dem wiederholten Abmessen und anzeichnen ging’s mit 8 Bohrlöcher los, war ein unsicheres Gefühl. Die Montagefläche um die Halter hatte ich mit Abklebeband begrenzt. Das mit der Nietenzange hat an 7 von 8 Löchern gut geklappt. Das hintere letzte Loch am hinteren Halter musste ich im Nachhinein tiefer bohren, da die Niete nicht tief genug ins Dach versenkt werden konnte. Die frisch angeschraubten und mit Sikaflex getränkten Montageplatten habe ich über Nacht trocknen lassen. Das Anbringen der Markise war dann der letzte Schritt. Beim befestigen sah es zuerst so aus, als ob die Türen nicht mehr aufgehen würden. Doch am Ende hat alles gepasst.
Im Fazit bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, war aber während den zwei Arbeitstagen voll angespannt. Natürlich würde ich es wieder machen!

Also traut euch und viel Erfolg 🍀
Anbei paar Bilder zu Anschauung.
Grüße ins Forum, Sascha