Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

C. Celebration - zusätz. Seitz Rahmenfenster hinten links oder rechts...? 06 Dez 2019 14:10 #31

  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8
  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 366
Das wäre auch noch ne Option ....gefällt mir...brauch man keine Angst haben, dass man mit den Füßen
oder Kopf an das Fenster stößt..... war aber bestimmt vom Händler montiert..

Welcher ist das denn..?




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

C. Celebration - zusätz. Seitz Rahmenfenster hinten links oder rechts...? 09 Dez 2019 20:24 #32

  • Giantracer
  • Giantracers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

bei uns im Tour mit Aufstelldach sieht es aber mit Licht schlecht aus und darum werden wir ein Schiebefenster auf der Beifahrerseite einbauen lassen.

Gruss an Alle
Clever Tour MJ 2020 Aufstelldach, Tankflasche, Duocontroll, Zusatzluftfederung Heck, Solaranlage, Soundsystem Caratec,Alarm, Gasfernanzeige,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

C. Celebration - zusätz. Seitz Rahmenfenster hinten links oder rechts...? 06 Jan 2020 14:56 #33

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1443
  • Dank erhalten: 1458

Wir haben den Vario Kids und schlafen da somit eh sehr "beengt" in den unteren Betten.
Der Wunsch nach nem seitlichen Fenster kam bisher aber nie auf, die hinteren beiden Fenster reichen uns.....

Geht uns im Vario Kids genauso!

Etwas Off Topic, aber beim Vario kids geht es meine ich eh nicht wegen der Tragstruktur für das obere Bett in den Seitenwänden. Ist zumindest ab Werk nicht bestellbar.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

C. Celebration - zusätz. Seitz Rahmenfenster hinten links oder rechts...? 07 Jan 2020 18:04 #34

  • Matthieu
  • Matthieus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 100
Das ist richtig, da ist die Tragkonstruktion im Weg.
Mir ging es aber eher um die grundsätzliche Aussage, dass ich gar kein Fenster an den Seiten brauche.
Wir sind vorgestern erst aus dem Weihnachts-/Skiurlaub zurück und haben da wieder die "feste" Wand schätzen gelernt.
Da kann man so schön das Kopfkissen dagegen drücken ohne irgendein Rollo zu zerstören...
Clever Vario Kids 2019 (mit Ausbau 2018), Luftfederung, Motorradheckträger Agito 120+150, AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: manr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

C. Celebration - zusätz. Seitz Rahmenfenster hinten links oder rechts...? 27 Jan 2020 11:30 #35

  • CleverTour540
  • CleverTour540s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 49
Hallo zusammen,
wenn man das Aufstelldach hat, entfallen alle Hekis. Dann wird's schnell dunkel. Wir haben deshalb auf beiden Seiten Fenster bestellt. Die Seite mit den hohen Schränken wird vom Händler in niedrigere umgebaut.
Clever Tour 540, Citroen 140 PS, Modell 2021,
eisengrau, Aufstelldach, zusätzliche Fenster beidseitig hinten,
Van Bike 2 (4), Heosafe, Rückfahrkamera, Pilotenrücksitzbank, Markise, Außensteckdosen, Ambientebeleuchtung, zusätzliche Steckdosen innen,
4 Personen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: