Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Bestellung Cleverly Modelljahr 2021 / Grundpreis steigt um 2000 Euro / Lieferzeit 12 Monate 24 Dez 2020 10:52 #51

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 1923

Habe mir noch nie irgendwelche Fahrzeuge bestellt,ich kaufe mir wenn vorhanden etwas sofort oder eben nicht, warten drauf ist nicht unser ding


Das haben wir beim ersten Kasten auch so gemacht. Jetzt wollen wir aber "unseren" Kasten haben. Und alle gewünschten Ausstattungsdetails zusammen haben wir nach langer Suche bei keinem Händler gefunden. Als haben wir doch bestellt.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung Cleverly Modelljahr 2021 / Grundpreis steigt um 2000 Euro / Lieferzeit 12 Monate 24 Dez 2020 13:46 #52

  • Kart9
  • Kart9s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever 540 Tour Bj.2020 Citroen 165 Ps
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 41
Hallo
So ging es uns auch.
Hatten auf Messe in Stuttgart 2019 viel angeschaut und uns bis März mit Auswahl Zeit gelassen.
Als wir dann am Beginn von Corona Weinsberg bestellt hatten , waren wir in unserer Wunschausstattung schon von Wartezeit geschockt. Hab dann meine Adresse hinterlassen und gesagt würde mich auch sofort entscheiden können.
Mitte April kam Anruf hätten einen 540 Tour mit sehr guter Ausstattung da, wo Käufer gern zurücktreten würde .
Könnte ich sofort abholen, aber durch Corona ist Einweisung und weiteres Zubehör nicht möglich.
Könnte aber mitgegeben werden zur Eigenmontage.
Zweit Tage später war ich Besitzer eines Clever.
Nach jetzt 20 tkm und 3 Wochen Baltikum habe ich Kauf noch nicht bereut.
Obwohl ich vom 180 Ps Fiat zum 165 Jumper gewechselt bin.
Mfg Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: freyk, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung Cleverly Modelljahr 2021 / Grundpreis steigt um 2000 Euro / Lieferzeit 12 Monate 24 Dez 2020 14:59 #53

  • Ideobelix
  • Ideobelixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
Haben uns kurzfristig im Oktober 20 für einen 6m clever bei dümo entschieden, einen von 11 vorhandenen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung Cleverly Modelljahr 2021 / Grundpreis steigt um 2000 Euro / Lieferzeit 12 Monate 11 Mär 2022 09:30 #54

  • Robertoo
  • Robertoos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo....
Sorry das ich hier störe aber sonst hab ich keine idee wie ich an die richtigen daten komme!!
Ich habe das selbe fahrzeu bestellt du und wider voraussichtlich im mai ausgeliefert!!

Darf ich dich fragen ob du dein fahrzeug schon erhalten hast?

Ich bin aus österreich und bin auf der suche nach den "co2 Ausstoß per Wltp Verfahren"!

Danke glg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: