Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungsbericht 18 Aug 2020 09:20 #31

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978

Moin, ich denke, dass Citroen/ Fiat jeweils die Reifen liefern, die grad günstig in großen Mengen verfügbar sind. Wenn es abgasrelevant wäre, hätte man sicher nicht Agilis M&S montiert.

Richtig. Ist auch bei anderen (PKW-)Herstellern so. Du kannst Dir nicht aussuchen, welchen Reifen Du bekommst. In der Regel werde alle Prüfungen/Freigaben anhand von verschiedenen Reifen gemacht.
Ausnahme sind ganz hochkarätige Sportwagen, für die ein spezieller Reifen entwickelt wurde.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht 30 Aug 2020 19:21 #32

  • cat61
  • cat61s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Warum schreibst du eine PN? Ich glaube es interessiert hier mehr als nur einen Camper welcher Händler mit positiven und auch negativen handeln seine Kunden bedient. ES wurde doch auch schon ein paarmal dazu angesprochen dies öffentlich zu tun. Ich meine gute Händler sollten doch für ihre Leistungen gelobt werden. z.b. ein Händler in Schwelm.
Ich würde es positiv finden. AJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht 30 Aug 2020 19:28 #33

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3121
  • Dank erhalten: 3424
@cat61: ich möchte nochmals in Erinnerung rufen, dass Händlernennungen - zumal mit negativen Aussagen - hier im Forum NICHT erwünscht sind und wir entsprechende Posts löschen und dem TE einen Abmahnung senden werden. Foren sind leider geduldig und wir können nicht prüfen, ob derjenige, der etwas Negatives schreibt, hier im Recht ist oder nur seinen Frust ablassen möchte. Wenn jemand Händler bewerten möchte, kann er/sie dazu gern andere Plattformen außerhalb dieses Forum nutzen!

Vielen Dank für die Beachtung!

Viele Grüße Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: cat61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht 30 Aug 2020 19:50 #34

  • Charbo
  • Charbos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2

@cat61: ich möchte nochmals in Erinnerung rufen, dass Händlernennungen - zumal mit negativen Aussagen - hier im Forum NICHT erwünscht sind und wir entsprechende Posts löschen und dem TE einen Abmahnung senden werden. Foren sind leider geduldig und wir können nicht prüfen, ob derjenige, der etwas Negatives schreibt, hier im Recht ist oder nur seinen Frust ablassen möchte. Wenn jemand Händler bewerten möchte, kann er/sie dazu gern andere Plattformen außerhalb dieses Forum nutzen!

Vielen Dank für die Beachtung!

Viele Grüße Martin


Das kann man so oder so sehen. :-)
Rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden, auch kann der betroffene Händler dagegen nichts ausrichten !!
Schwieriger wird es schon, wenn, wie gesagt, hier jemand nur seinen Frust loswerden will, weil irgendwelche Termine nicht eingehalten wurden.

ABER
bei berechtigten Unzulänglichkeiten, katastrophalen Werkstattservice, oder gar fehlerhafte Reparaturen, ist das in andere (PKW/SUV) FOREN nicht nur erlaubt,
sondern sogar erwünscht.

Jedoch obliegt es immer den Forenbetreibern, dies zu handhaben, wie sie es für richtig halten !

Man fragt sich dann nur, WARUM ?
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Embo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: