Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever 2023 05 Sep 2022 20:03 #91

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 629

Wer dann noch Tankflasche will, braucht eine kleine (scheint es wohl zu geben, nur eben nicht in Alu); den Füllanschluss kann man sich ja dann in den Küchenblock einbauen, falls man nicht direkt an die Flasche gehen möchte.

Wie ich gerade nebenan recherchieren konnte müsste der Füllanschluß beim Kastenwagen in der Außenwand verbaut werden; Tankflasche rausnehmen und an der Tankstelle betanken ist in Deutschland grundsätzlich verboten.
Dann fällt das also für Gas im Küchenblock definitiv aus....
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 05 Sep 2022 21:20 #92

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1173
  • Dank erhalten: 1552

Drehen andere Hersteller nicht auch an der Preisschraube?! :blink:


Die Differenz zum (Pössel) Original ist kleiner geworden, soweit ich das gesehen habe.

Mir egal, ich habe einen, den ich noch viele Jahre fahren will. Aber doof für alle die gerade bestellen wollen und nur die Katze im Sack bekommen :pinch:
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sellerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 14 Sep 2022 08:04 #93

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 255

die R 907 gibt es nicht mehr so richtig ? Ideal wäre dann R 904 1,8kg, das ist die einzige Mehrweg...

]
Moin,
wieso gibt es die R 907 nicht mehr richtig?

Also ich habe diesen Sommer noch eine gekauft. Kostet im Tausch in Frankreich im Carrefour ca. 25€. Habe zwei von den Dingern. Wenn eine leer geht fährt Nr. 2 mit und ich tausche unterwegs. In Frankreich dann wieder Neukauf im Tausch...

Seit Jahren bewährtes Prinzip.

LG
Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HolgiP.

Clever 2023 15 Sep 2022 18:41 #94

  • maczipp
  • maczipps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 5
Servus,

habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr reingeschaut, was ich jetzt so lese da stellen sich alle noch verbliebenen Haare auf. Alleine die Preissteigerungen sind der Wahnsinn. Unser Celebration kostete exakt 51000 Euronen incl. einiger Extras wie 200 Watt Solaranlage, Afil Sicherheits System, Tuner mit Doppelrückfahrkamera um nur mal die großen Brocken aufzuführen. Jetzt würde die gleiche Karre 65490 Euro kosten. Der Kübel wurde im März 21 bestellt und im März 22 ausgeliefert und zugelassen. Die Qualität kann man als solala bezeichnen. Die Verdunkelung vom Badfenster war schon nach 5 Wochen bei 1 maliger Benutzung defekt. Die Siliconfugen am Waschbecken reißen schon auf und die Wasserhähne sind eigendlich eine Frechheit, absoluter Billigschrott. Wir sind echt froh das wir die Karre schon letztes Jahr so früh bestellt haben (wollten eigendlich erst Heuer bestellen). Unter den Umständen wie momentan, Lieferzeiten, Preise und man weiß nicht was letztendlich dann auf dem Hof steht. würde ich keinen mehr kaufen. Den für über 65000 Euro ist die abgelieferte Qualität zu schlecht.
celebration modell 2022, 2x bordbatterie, 200 w solar, lamellentür, serviceklappe, tuner mit doppelkamera, zusätzliche steckdosen und leuchten, trittstufe, doppelblattfeder, afil sicherheits system, weiß, duo gasanschluß, spritzlappen rundum, trigaswarner, und an allen türen mech. zusatzsicherungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von maczipp.

Clever 2023 06 Dez 2022 21:09 #95

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160
Gerade bei Kleinanzeigen gefunden :pinch:
Der Preis.... OMG :unsure:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citr..._content=app_android
Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Wori, Marco_HEF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 06 Dez 2022 21:46 #96

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4542
Schick! Und immerhin verfügbar...
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 07 Dez 2022 05:54 #97

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 2962
Ein Type H von Caselani, wie schön.
Wenn ich 20000 Taler übrig hätte ....:kiss:
98000 € ist aber auch kein Sonderangebot... .
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...
Folgende Benutzer bedankten sich: Malibu48

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 07 Dez 2022 10:34 #98

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1230
  • Dank erhalten: 1112
Witzig.... Aber die Markise verschandelt das Retro-Design. :ohmy:
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 07 Dez 2022 11:43 #99

  • Uninspired User Name
  • Uninspired User Names Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 140
Ich würde mir mehr Sorgen über die mangelnde Aufmerksamkeit für Details machen.
Best regards, Paul

[Das schlechte Deutsch ist teils meine Schuld, teils DeepL's]
2021 Pössl Summit 640 Prime, Fiat Maxi, 140 HP, manual transmission, 400 Wp solar.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever 2023 12 Mär 2023 12:47 #100

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
Die Preissteigerungen schon bemekenswert .
in 2 Jahren fast 10 tsg teurer und auch die Versicherung analog
Ich wurde nur nach dem Kaufpreis gefragt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: